Updates noch gewährleistet?

S

straight76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
würdet Ihr noch den Kauf der Gear S3 noch empfehlen ???
Auch hinsichtlich hinsichtlich wie lange es für diese Uhr noch Updates geben wird ?
Danke
 
Da die Gear S2, fast 2 Jahre nach Release der S3, auch immer noch Updates erhält, kannst du das für die Gear S3 wahrscheinlich auch so erwarten.
 
Einerseits verstehe ich, wenn ihr Moderatoren im Forum Ordnung haben wollt. Aber hier in einer eurer Abstellkammern sieht man ja, dass die Beitrage kaum Antworten bekommen. Ich bin nur durch die Verlinkung am ehemaligen Bereich drauf gekommen.

straight76, ja, weiterhin ein tolles Teil. Gerade vor ein paar Tagen kam ein Update für die Gear S3.
 
  • Danke
Reaktionen: Philbert und Thosch2602
würdet Ihr noch den Kauf der Gear S3 noch empfehlen ???

@Traubenschorle

Das zitierte ist der springende Punkt.

Kaufberatungen gehören nicht ins Geräteforum, dafür haben wir die Kaufberatung.;)

Und ich denke, die Frage zu Updates habe ich ausreichend beantwortet.
 
Sorry onslaught, aber das ist völliger Blödsinn.
Selbstverständlich gehört das ins S3 Forum denn nur dort sind die User die dazu was sagen können.
Man sollte bei allem Ordnungseifer nicht vergessen, dass das Forum für die Benutzer da ist und nicht umgekehrt!
 
  • Danke
Reaktionen: Projekt5 und hollibs

Ähnliche Themen

Capmaan
Antworten
0
Aufrufe
459
Capmaan
Capmaan
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
671
coolzero3389
coolzero3389
W
Antworten
2
Aufrufe
773
woopert83
W
Zurück
Oben Unten