Sonstige Versenkbare Steckdose [Küche]

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Versenkbare Steckdose [Küche] im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
mobile-freak

mobile-freak

Experte
Hallo zusammen,

ich suche eine versenkbare Steckdose für unsere neue Küche. Beim Kauf dachte ich mir kaufe ich mir selber. Leider sollte die Einbautiefe bei 5cm +- liegen. Das Küchenstudio hat mir folgendes Modell empfohlen, welches bei denen zurzeit aber nicht lieferbar ist und auch relativ teuer ist.

Schulte 92700001 EVOline BackFlip Edelstahloptik

Könnt ihr etwas empfehlen?
Ich bin auch offen für alternativen.
Irgendwo im Netz hatte ich Mal Steckdosen gesehen, wo man den Deckel zur Seite schieben konnte, leider weiß ich nicht mehr wo.
 
Ähnliche Themen - Versenkbare Steckdose [Küche] Antworten Datum
3