Wasserdichte Smartphonehalterung für Motorräder

D

DerZombie

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Ich suche schon fast den ganzen Tag nach wasserdichten Smartphonehalterungen. Bewußt ohne Handymodell, weil die guten Halterungen gibts e für fast alle gängigen Handys.

Unterm Strich bin ich bei 2 Herstellern hängen geblieben
Interphone Pro Case (IPX4), bei dem ich leider 2 Rezessionen lesen mußte, dass doch ein paar Tröpfchen durchkommen können.
Ultimateaddons Waterproof Tough Mount Case (IPX5), bei dem ich leider auch 2 Rezessionen fand, wo die Clips bemängelt wurden (brechen gerne mal weg).

Die dicken Taschen mit Reißverschluss und Schaumstoffpolster fallen aus. So eine habe ich im Moment im Einsatz und die kochen das Smartphone. Hitzestau wird zwar auch bei den beiden Cases nicht ausbleiben aber sollte besser werden aufgrund des Materials (fehlender, isolierender Schaumstoff).

Leider finden sich zu beiden nur eine handvoll, wenn überhaupt, negative Reviews. Bei der geringen Anzahl muß das ja noch gar nichts heißen. Deswegen hier meine Frage an die Motorradfahrer bzw. auch Radfahrer, was habt ihr im Einsatz und wie siehts mit dem Wasserschutz aus?
 

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
276
Haselhorster
H
elli963
Antworten
2
Aufrufe
579
elli963
elli963
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
376
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten