Zubehör Webcam zum Anschluss an LG TV

F

fux

Erfahrenes Mitglied
49
Ich habe einen LG oled55B87lc smart TV und will daran gerne eine Webcam zum zocken via discord haben. Geht das? Wenn ich es richtig rausgefunden habe läuft der TV mit webOS was auf Linux basiert. Kann ich da eine beliebige Webcam anschließen oder muss ich auf was aufpassen, bzw ist es gar nicht möglich?
 
Im Normalfall ist doch die SmartTV Funktion deaktiviert, sobald irgendeine andere Quelle genutzt wird. Sprich, wenn du per Konsole am TV zockst, wird im Hintergrund doch kein Browser funktionieren und es geht damit nicht nebenher?
 
Das discord läuft über den Browser vom TV. Deswegen ja ob es überhaupt geht.
 

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
219
pueh
pueh
H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
266
Haselhorster
H
L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.175
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten