Wechsel des Festnetzanbieters

I

ilias1969

Stammgast
348
Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe mein Anliegen hier richtig gepostet.
Derzeit habe ich bei meinem Anbieter einen DSL50-Vertrag, eine Domain inkl. 50 E-Mail-Adressen und 1 TB Cloud-Speicher.
Ich möchte nun zu einem anderen Anbieter wechseln, da ich ohne Versust der o.g. Merkmale nicht aufstocken kann.
Nun zu meinen Fragen.
1. Kennt ihr einen Anbieter der die Domain inkl. der E-Mail-Adressen portiert ohne Datenverlust und Beibehaltung der Ordner in den E-Mail-Adressen?
2. Wie kann ich am besten die Mailfächer sichern um sie nach dem Wechsel mit dem neuen Provider zu synchronisieren?
3. Welchen separaten Cloud-Speicher mit mindestens 500 GB könnt ihr empfehlen?

Sorry für die vielen Fragen, aber so einen Wechsel mache ich zum ersten Mal. Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
4
Aufrufe
717
holms
holms
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
1.042
schattenkrieger
S
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
643
MuP
M
Zurück
Oben Unten