Sonstige Welche Webcam?

S

Sammy666

Gast
Hi,

aktuell suche ich eine Windows Webcam für Videokonferenzen - zum Kontakt halten - und habe folgende Geräte gefunden:

- Logitech Webcam C930e
- Logitech StreamCam
- Razer Kiyo

Wer kann mir erklären wo der Unterschied zwischen "Webcam" und "Streaming Cam" besteht? Denn bei der Videotelefonie wird ja auch "gestreamt", wenn ich das richtig verstehe. Ich suche eine Webcam, die sich möglichst lange nutzen lässt und gut in Bild und Ton ist. Die Stream Cam hat beispielsweise USB-C (Adapter gibt es ja) und ist vermutlich die jüngste Kamera von den genannten Modellen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
541
Remek30
R
Droid89
Antworten
32
Aufrufe
926
karl5gne
karl5gne
L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.171
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten