[KERNEL][N7100/7105][AOSP4.2+/Samsung]N.E.A.K. (v2.2x)[APP/OTA/AUDIO][15/09]

Standard belassen oder mittels uNeak angepasst?

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kernel, der mich von Anfang an überzeugt was Zusammenspiel Performance und Laufzeit angeht. Ohne das ich den Kernel großartig anpassen muss.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Stock Kernel. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Darauf ist es bei mir bis jetzt immer hinaus gelaufen. Komme übers S3 vom Nexus und da konnte man mit Custom Kernel wohl einfach mehr raus holen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Harv3y schrieb:
Standard belassen oder mittels uNeak angepasst?

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kernel, der mich von Anfang an überzeugt was Zusammenspiel Performance und Laufzeit angeht. Ohne das ich den Kernel großartig anpassen muss.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Meiner Meinung nach bist du mit dem N.E.A.K gut bedient:D

Hier mal zwei Screenshots Musik habe ich über Bluetooth gehört!
eha4enav.jpg

a4ajanaq.jpg
Send with Note 2
OMEGA v11
Motomoto00 by Raubkatze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Harv3y
Ich habe beim Neak 1.6 wieder das Problem mit Android System als höchster Akkuverbrauch in der Anzeige. Bin auf den Perseus zurück und alles wieder normal.
 
Ist doch egal was da steht, solange der Akkuverbrauch akzeptabel ist. Und das ist er bei mir auf jeden Fall.
 
Ich denk mir halt wenn es bei den anderen Kernel nicht so ist, muss da etwas nicht stimmen. Vieleicht ist ja beim flashen was schief gegangen. Werde es später nochmal versuchen.
 
Einmal komplett voll laden und dann müsste die Anzeige stimmen bei mir ist alles wieder gut.

Send with Note 2
OMEGA v11
Motomoto00 by Raubkatze
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Habt Ihr an den Einstellungen im NEAK App noch was geändert ?
 
Danke dir Milchbeck. Werde ich mal testen.

Ich habe nichts mit der App eingestellt. Mit dem Sound Menü habe ich bißchen rumprobiert. Sonst nichts.
 
Hab nur AFTR+LPA aktiviert.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Nur das hier..

gage8e8u.jpg


Send with Note 2
OMEGA v11
Motomoto00 by Raubkatze
 
Hast Du mal die voreingestellten Profile im NEAK App verglichen, inwieweit verändert sich die Laufzeit ?

Der Kernel läuft sehr gut, stabil, schnell und der Verbrauch scheint besser zu sein, als beim Stock.
 
Ja hatte ich schon aber battery Modus laggt mir zu sehr und sooo einen großen Unterschied Konnte ich nicht festellen dann lieber auf 1200 MHz selber begrenzen das spart meiner Meinung nach auch sehr gut ohne laggs;)

Send with Note 2
OMEGA v11
Motomoto00 by Raubkatze
 
Beim "Battery Mode" wird nur ein Core genutzt und auch nur bis 1000 Mhz.

Das kann man mit dem PerfMon sehr gut kontrollieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.chainfire.perfmon&feature=nav_result#?t=W10.

Ich bleibe erstmal beim NEAK, der läuft echt super und die Akkulaufzeit ist auch top.

PS: Hatte heute bei 2 Telefonaten Abbrüche, hoffe es liegt nicht an der Abschaltung der Kerne. :confused:

PPS: Ohne AFTR+LPA verbraucht mein Note im Standby sogar etwas weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen, dass dieser Kernel kein exFat unterstützt. Stimmt das?
Meine 64 GB Karte ist nämlich schon auf dem Weg.
Bin aber bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kernel und will auf die Audio-Engine nicht verzichten...
 
N.E.A.K. 1.6.1b (Beta Version)

These versions are mostly the final that will be released once i will be back from Barcelona.

A short summary of the changes, which will be extended:

- Linux 3.0.65
- Updated WiFi drivers for AOSP
- Updated mali drivers for AOSP

Link zu allen Versionen.

My Files

The AOSP versions DO ONLY WORK WITH NEW NIGHTLIES and derivates (means from 24 feb on, not on previous ones), or you will get a black screen only.


 
Die Beta läuft echt super. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Das ist mal wieder ein aussagekräftiger und fundierter Kommentar von dir @Mayday.
Besonders wertvoll und somit echt hilfreich....
Erkennst Du worauf ich hinaus will? ;)

OT:
Der Stock-Kernel läuft auch echt super....

.... via App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest Du mir mit "wieder" mitteilen ?!

MMn läuft der Kernel etwas schneller und verbraucht auch weniger als der 1.6.

Sehr stabil und nein ich habe es nicht mit E-Equipment überprüft.
 
  • Danke
Reaktionen: Xrunner

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.750
Feuerstern1
Feuerstern1
C
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Marcel2580
M
Bastizpunkt
Antworten
339
Aufrufe
48.206
VitaminB
V
Zurück
Oben Unten