[Kernel][N7100&7105][Samsung/AOSP 4.3/4.4]DEVIL2-2.3.2 Linaro 4.8.3-Dualboot-[02/01]

Sowas mache ich doch gerne. Ich muß mich hier erst noch reinfuxen :D
und wenn ich helfen kann dann mache ich das

Durango
 
Moin

Könnte mir jemand den Kernel irgendwo uppen? Jedesmal wenn ich ihn via "TWRP" flashen will kommt "failed"...


I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2
 
Vielen Dank... werde ich mal test0rn...


I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2
 
So seite 1 wieder aktuell
 
Marcel2580 schrieb:
Was bringt den der zzmove Governor? Den habe ich noch nie gehört.

Ist ein getunter conservative governor, mit Auto Hotplug, der darüber hinaus, auf zwei Tabellen mit verfügbaren Frequenzen zugreift, um somit effizienter die nächste Frequenz zu erhalten.

Ursprünglich stammt die Idee von mialwe und seinem s1 kernel.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: td007, depetti73 und Marcel2580
smooth123

also da solltest du bei XDA nochmal genau nach lesen...

Potential für die Zukunft "Vielleicht" weil der Dev momentan mehr Fixt als es gedacht war, aber ich mache hier dem Dev nicht schlecht, weil der DEV immer noch in seiner Testphase ist und viele User in XDA sich den 16ner wieder drauf ziehen oder den Stock MC3.

Also der Devil läuft unter Sammy wohl besser als unter Cm10.1 aber dennoch ist der Devil für mich gefühlt schlechter in der Performance als der Thor und der Redpill. Und das merkt man schon wenn man eine App anklickt. Weiter ist es ein Abklatsch vom Perseus alpha 35 und der Perseus hat das selbe Potential wie der Devil. Weder schlechter, noch besser.

Aber jeder kann ja entscheiden welchen Kernel er flasht oder nicht?
Ich schätze die Arbeit der DEV's sehr!

Somit bleibe ich beim Redpill Kernel 1.47 und alles ist Gut.
Also nichts für ungut und Android ist eben vielseitig und das ist auch gut so.
 
28.04.2013 Update-Version 018.1
- linux 3.0.75
- fixed cam preview on note2 lte
- new tunables for pegasusq:
* early_demand: to enable this functionality (disabled by default). ( echo 1 > sys/devices/system/cpu/cpufreq/pegasusq/early_demand, to enable it. 0 disables it)
* grad_up_threshold: over this gradient of load we will increase
frequency immediately. ( echo xx > sys/devices/system/cpu/cpufreq/pegasusq/grad_up_threshold, to set value. xx has to be betwenn 11 and 100, default 50)

Seite 1 angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@depetti73

super und verständlich!
 
Bei der 0.18 gibts leider keinen DeepSleep... zumindest bei mir...


I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2
 
Hallo der Teufel !!
Was mich und paar andere User wahrscheinlich auch:D
Interesieren würde ist was genau hast du mit
mit der Entwicklung des kernel vor ?? Also was können wir User in der Zukunft noch erwarten:D
Hab auf xda was von evtl. Dualboot gelesen ist das noch aktuell? Stweacks Support kommt noch?
Finds geil einen deutsch sprachigen Dev. hier als Ansprechpartner zu haben :D wusste ich nicht:D
Danke für die Mühe und Arbeit die so ein Projekt mit sich bringt! !!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
@smooth 123
Ja, dualboot will ich nach wie vor einbauen. Im Moment nervt mich nur, dass usb auf samsung roms bei einigen nicht funktioniert.

STweaks wird vermutlich bald kommen, ist mir aber im Moment nicht so wichtig.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Woschdi und Marcel2580
XDA, XDA.... ist das nicht die mittlere Gruppe im Kindergarten bei mir nebenan? :D

Ich begrüße es sehr einen fähigen deutschsprachigen Kernel-Entwickler für das NoteⅡ hier im Forum zu haben!
Da ich vor geraumer Zeit vom SⅢ zum NoteⅡ gewechselt bin, vermisse ich den Boeffla-Kernel, inklusive der dahinter stehenden Philosophie, schon arg.
Dieses Konzept wünsche ich mir auch für das 'bessere' SⅢ, nämlich das NoteⅡ!
Na wenigstens gibt es die Boeffla-Sound App für unser Smarty.
Wenn es gar nicht anders geht, werde ich wahrscheinlich AndiP ein Note zur Verfügung stellen, dann aber erst die Ⅲ.Generation, damit es auch für mein Note einen richtig tollen Kernel gibt.
Sofern er denn immer noch mag.....
Gescherzt haben wir darüber schon.

Aber wer weiß, vlt. liefert mir ja der Devil-Kernel von 'DerTeufel' ähnlich gute Argumente, genau Diesen fortan zu benutzen.
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, wohin die Reise hier gehen wird! ;)


.... via App
 
Zuletzt bearbeitet:
DerTeufel schrieb:
Klar ist es aus user Sicht egal. Ich wollte das nur einfach mal los werden, da das Verhalten von ihm ziemlich daneben ist.

Fragen kann / werde ich ihn nicht, da er bei xda gesperrt ist, und auch keinen github account besitzt.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2


Hallo DerTeufel,

also wenn er bei XDA gesperrt ist, dann wird wohl schon die Community evtl. auf Beschwerden reagiert haben wie damals bei Turkbey. Natürlich finde ich es nicht sauber, nur als User fragt man doch nicht was abgeht, sondern zieht das Ding, installiert das Ding und wenns läuft "i.O" wenn nicht "tschüß".
Deine Arbeiten kritisiere ich nicht wie du gelesen hast, im Gegenteil "ich kriege es nicht hin" und die Arbeit die sich hier die DEV's machen "Hut AB".
So mein Schlusswort "Thor ist raus" weil ich nun weiß wo der Hase läuft und ich mit dem Redpill super zufrieden bin und den Devil im Auge behalte und ich keine Diebe fördere.

Danke DerTeufel für deine Aufklärung.
 
Kann mir mal jemand verraten wie das mit diesem Touchwake funktioniert? Habe im Trickster MOD den Schalter bei "aufwachen durch berühren" aktiviert, es funktioniert aber nicht!
Vielleicht stelle ich mir auch nur was falsche darunter vor oder ich bin zu doof :D :D :D

Vielen Dank im Voraus
 
@Woschdi
Das funktioniert nur, wenn das Display von allein aus geht. Und nur in der Zeitspanne die du angibst. Sonst würde das Display ständig aus versehen an gehen

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Ahh, ich verstehe! Jetzt macht das auch Sinn :D :D
 
Sérvus @DerTeufel,
Du verwendest Voodoo-Sound.... Aber warum?
Was hältst Du von Boeffla-Sound? Wäre das vlt. eine echte Alternative für Dich?

.... via App
 
@Xrunner

Weil es derzeit einfach noch keine app gibt, mit der ich den Sound ändern könnte. Wenn stweaks funktioniert, werde ich es wechseln

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xrunner
Irgendeine Ahnung warum ich mit der 0.18.1 keinen DS habe?


I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.952
Marcel2580
M
perog
Antworten
24
Aufrufe
8.521
perog
perog
DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.769
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten