[KERNEL][Samsung]SaberKernel_45.3(3.0.97)(UC-100mhz)(OC-1920mhz)(exFAT)[10/03]

Könnte mir evtl. jemand sagen, welche Gov dieser Kernel an Bord hat.
Sowohl der aktuelle als auch der 25er falls sich da was geändert hat.
 
Die sind vom 32.2 vom 25er weiß ich nicht mehr eventuell findest was im Changlog!
Bis jetzt nichts zu beanstanden beim 32.2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373911887908.jpg
    uploadfromtaptalk1373911887908.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: Harv3y
Läuft STweaks eigentlich mit dem Kernel ?
 
Nein Trickster Mod
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Funktionen die Einstellungen für den Sound auch unter Trickster Mod, oder muss zusätzlich das Voodoo App genutzt werden?
 
Man muß Voodoo zusätzlich installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
smooth 123 schrieb:
Die sind vom 32.2 vom 25er weiß ich nicht mehr eventuell findest was im Changlog!
Bis jetzt nichts zu beanstanden beim 32.2

Beim 25er sind es die selben.
 
Wie läuft er im Vergleich zum dualnote?
 
@Gemeinde

Hier der Governor von Saber Kernel 25.
Unterschied zum 32.5er das der 25er weniger Akku zieht..!!
Bei mir rennt der 25er auf "pegasusq"
 

Anhänge

  • 2013-07-15 23.06.50.png
    2013-07-15 23.06.50.png
    46,2 KB · Aufrufe: 370
  • 2013-07-15 23.06.29.png
    2013-07-15 23.06.29.png
    24,9 KB · Aufrufe: 366
  • Voodoo+Sound+v3.1.2.2.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem, wo ich nicht weiß ob es mit dem Kernel, der Rom oder mit der App zu tun hat: was ich mit dem Thor Kernel und der Stock Rom geschafft habe, Trickster mod zu bewegen sich die Einstellungen zu merken, geht jetzt mit dem Saber Kernel und der Sotmax Rom nicht mehr! Egal wie ich es versuche, kaum beende ich Trickster mod, sind die Einstellungen auf default. Auch ein Neustart aus dem geöffneten Programm nutzt nichts! Was kann ich noch versuchen?
 
@ Dann flash den Thor auf die Sotmax und versuch es nochmal. :laugh:
 
Der war gut! Mit dem Thor habe ich und auch Andere die größten Probleme gehabt !
 
Bei mir merkt sich der Kernel die Einstellungen
mit Omega V17!
Hast in Trickster Mod beim Booten anwenden eingestellt?
 
Klar! Wie ich schon oben schrieb, alle Varianten versucht.
 
Link gelöscht



:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du den? Ist der aus der Rom vom Dev die sich noch in der Testphase befindet? Kann auf XDA nichts finden. Kein Changelog und kein Download.
 
Der Saber 36.5 ist schon 45 STD aus der Testphase mit super Werten. Meinst du es gibt nur XDA oder anderes. Bekomme den Kernel und teste selbst und wenn er irgendwo "First" gegeben wird dann kann man ihn downloaden. XDA hat ihn noch nicht und habe den Link geteilt.

Also musst ja nicht nehmen und warten bis er dann mal Online geht mit Change-Log. :scared:
 
Servus Quick-Pick,

ich habe dir die Fragen gestellt, weil ich einfach mehr über den Kernel wissen wollte. Das war nicht böse gemeint. Ich weiß auch, das du nicht einfach etwas hier verlinkst was du nicht selber getestet und für gut befunden hast:smile:. Hättest du eine kurze Info dazu geschrieben, so wie wir es hier im Forum immer machen, wäre das Ganze gar kein Thema gewesen. Ich habe mir halt Gedanken gemacht ob es dem Dev recht ist den Link hier zu posten, wenn er ihn selber nirgends offiziell anbietet, nicht mal als Beta:unsure:.

Hoffe dass das Missverständnis hiermit geklärt ist und du siehst das meine Fragen rein informativ gemeint waren.

Gruß
 
@perog ich war schon etwas sauber weil ich es ja nicht Posten muss. Nun du weißt, dass ein Dev mit dem Saber Dev sehr eng verbunden ist und ich natürlich mit dem jenigen Dev und daher bekomme ich sehr früh die Info und Link zum Kernel.

Der Kernel ist "offiziell Online" auf anderer Plattform und noch nicht im Forum XDA Forum angekommen weil der Change-Log fehlt oder noch nicht geschrieben wurde, da habe ich aber keinen Einfluss drauf.

Ich teste den Kernel und finde den neuen 36.5 absolut gelungen. :cool2:
 
Dürfte man evtl. die aktuelle offizielle Quelle erfahren?
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.925
redbull1
redbull1
perog
Antworten
24
Aufrufe
8.521
perog
perog
DirtyKlot
Antworten
227
Aufrufe
40.847
xX-BaTTle1987-Xx
X
Zurück
Oben Unten