[KERNEL][TW][4.1.2&4.3&4.4.2]AGNi pureSTOCK v4.3.0(ULTRA SMOOTH)[03/06]

Bei mir genauso und der Kernel läuft absolut Top.
 
Gerade ist nochmal ein kleines update 11.02. rausgekommen . Den changelog lass ich dann mal weg, da überflüssig . Nachzulesen auf bekannter Seite.
PS.
Download klappt ohne Probleme. Genauso wie das flashen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht ärgern. Super Job den du hier machst. :thumbup: Ärger lieber ihn in dem du weiterhin Changelogs postest. Also ich les die immer. :beer:
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Hey Red seit wann machst du halbe sachen??? Wo ist der changelog?? Etz muss i wohl auf fremdes Form wechslen???? Tztztz

Aber danke fürs update :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten wäre es zumindest für mich, wenn ich nicht lesen muss, dass hier irgendjemand irgendjemanden ärgert. ;) ;) Aber das ist wohl zuviel verlangt. :D

Nun denn, das mit den Changelogs ist in meinen Augen nicht überflüssig, gerade im Hinblick darauf, dass der OP nur sporadisch geupdatet wird. Schade eigentlich, dass ihn bisher niemand übernehmen möchte.

Grüße
 
Übernehmen= redbull :D mir fehlt leider die zeit dazu

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Thema hatten wir ja schon. :D Redbull will nicht/ hat keine Zeit, und das müssen wir leider respektieren.
Obwohl ich ihn natürlich auch sehr gerne als TE dieses Threads sehen würde. :)
 
Wie bereits schon gesagt im Moment leider keine Zeit.
Aber skysat könnte das vielleicht machen, fragt ihn doch mal. Er beschäftigt sich auch mit den im xda thread geposteten Scripts, was overlocking angeht.
 
Mein PC erkennt das Note 2 nicht über USB . Muss ich erst eine ältere Version installieren ?
 
Samsungs USB Treiber

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist das bei Windows 8.1 noch nötig ?
 
Installiere dir einfach einmal Kies und dann sind die Treiber automatisch drauf.
 
Anscheinend schon :D
Also ich hatte mir Kies installiert. Dann Handy getestet ging. Kies wieder runter ;)
Und es geht immer noch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke , jetzt geht es mit Kies .
 
Durch den AGNi Kernel geht meine Touchkeybeleuchtung nicht mehr zu deaktivieren. Ich hab zwar nen Haken bei Deaktiviert drinnen, aber trotzdem fangen sie dann wieder an zu leuchten.

Ich hab in den Kerneleinstellungen geschaut, ob man das da abschalten kann, aber leider nix gefunden.
 
Habe gerade v3.9.3 geflasht und jetzt habe ich kein Root mehr.
Wenn ich SuperSU starte dann bekomme ich die Meldung, das keine SU Datei vorhanden wäre.
Wenn ich das Recovery verlasse will es Root Fixen.
Leider ohne Erfolg.
 
Dann flash die SuperSu über das Recovery und Root ist wieder vorhanden.
 
Habe ich schon gemacht, danach war das Icon SuperSU weg.
Muss warten bis ich wieder Connect zum Play Store habe.
 
Sagt mal, habt ihr das auch, Ass sich nach einem Neustart die Einstellung für MDNIE, also für die Display Einstellung, immer wieder zurück setzt? Habe die Einstellung eigentlich auf "Normal" in der AGNi-App, weil ich gern etwas intensivere Farben mag, aber nach einem Neustart des Phones ist es jedes Mal wieder recht "blass", und ich muss den Punkt in der App erst wieder neu aktivieren...
 
Hatte ich auch bei 3.9.2.

Ist bei 3.9.3 nicht mehr, dafür lagt es wenn ich den Bildschirm einschalte.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.962
redbull1
redbull1
DirtyKlot
Antworten
129
Aufrufe
30.037
bodobosch
bodobosch
Bastizpunkt
Antworten
97
Aufrufe
19.800
Bastizpunkt
Bastizpunkt
Zurück
Oben Unten