[Kernel][1.3.6]Richtigen Kernel finden

N

Niklas4184

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich bin gerade neu hier und wollte direkt mal losfragen. Also ich weiß nicht ob die Frage hier im richten Thread gelandet ist aber ich hoffe schon ;). Also meine Frage ist wie ich den richtigen Kernel finde, ich weiß ich brauch einen JVU Kernel . Momentan habe ich Android 2.3.6 auf meinem i9000 und das sollte möglichst auch so bleiben. Ich suche einen Kernel der swap und root-rechte unterstützt. Ich habe im Internet gesucht aber ich finde einfach nichts. Kann mir irgendeiner sagen wie ich den richtigen Kernel finde und/oder mir eine Verlinkung geben?



PS: Habe bereits Cyanogenmod auf meinem handy problemlos installiert und deinstalliert aber damit war ich nicht zufrieden und habe die basis version von sammobile Android 2.3.6 wieder draufgemacht.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.904
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.825
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten