[KERNEL][JVB] Fugumod 3.0

Danke extra für die update.zip jetzt läuft bln! Allerdings leuchten jetzt wieder die softkeys dauernd, was ja durch den kernel gepatcht wurde! Scheinbar wurde da jetzt was überschrieben!

Nun meine frage, wie krieg ich den patch für das softkey leuchten wieder drauf, ohne dass bln wieder weg ist?

Echt ne schwere Geburt hier...

-Getaptalked von unterwegs-
 
Fürs timeout ist liblights zuständig.

Wie erwähnt - permissions /owner überprüfen - reboot

... using Tapatalk
 
Eeeendlich, es läuft :winki:

BLN funktioniert, auch in Verbindung mit Blinky-App und die LED-Tasten gehen auch direkt wieder aus !

Vielen Dank an extra für den klasse Support :thumbsup:
 
Fugumod hat in der Version 4.0 das Licht der Welt erblickt. Neu ist unter anderem BLN.

[KERNEL][GPL][SECURITY] FuguMod 4.0 (Gingerbread) VoodooSndV9 - xda-developers

Bitte: Könnte evtl. jemand im XDA-Thread nachfragen, ob nikademus im aktuellen 4.0-stable-build das cifs-Module auf dem Weg verlorengegangen ist? Ich finds nämlich nicht auf meinem Gerät, was erklärt, warum ich keine freigegebenen Ordner einbinden kann.
Ich würd ja selbst fragen, allerdings kann man erst ab dem 10. Post im Developer-Bereich posten (und unnötig rummüllen im halbgaren Englisch is sicher auch nicht Sinn und Zweck dieser Restriktion).

Danke schonmal im Voraus.
 
Hey ich such schnellere mount options für ext 4. Hat jemand die fs.options mit schnellsten settings??
 
hey,
ich glaube ich bin blind. :biggrin: wo finde ich den download für den fugumod 4.0?

ist das das zImage oder zImage-ultra? verbirgt sich darunter der Kernel? :biggrin:

vielen dank schon mal!
 
Nun ist bei mir die Zeit die ROM zu updaten
Derzeit habe ich die Ultimate Version des Kernels drauf und ext4. nun muss ich wieder zu RFS zurück.

Also muss ich wieder die Basic version des Kernels flashen, diese ist als reine zImage da. Wie kann ich die flashen ? oder anderes wie kann ich mein System wieder auf ext RFS umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschiedene Möglichkeiten:
- Du installierst ein Rom welches den Kernel (oder einen anderen mit ext4-support) bereits enthält. Das hab ich gemacht, lief aber nicht ganz reinungslos... FCs bei einigen Apps...
- Du stellst auf rfs zurück über einen anderen Kernel
- Du stellst über die fugu app zurück auf rfs, was dich 2 öcken kostet oder liest den Startpost auf xda wies kostenfrei geht...

GL
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, ich bin auf Fugumod 4.0 und hab sowohl die Service.jar als auch die liblights... eingefügt und die Berechtigungen gesetzt, aber BLN will nicht laufen. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.888
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.376
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten