[KERNEL][JVB][OC/UV]Talon Kernel Alpha v0.1.4

Ich hab mal wieder ein neues Video zum neuen TalonDEV v0.5.1-RC1 Kernel gemacht, um die Performance des neuen zu dokumentieren. Im Vergleich zum alten Kernel ist der Zuwachs an Performance zu spüren und auch in den Ergebnissen zu sehen. Ich kann den neuen TalonDEV Kernel nur empfehlen, er ist stabil, performant und dazu noch Energie schonend.

Hier mein neues Video...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zacharias
hm, da geht sicher noch mehr - ohne auf Kosten von Stabilität, Akkuverbrauch, etc.,

mal schauen, ...
 
Ich hab mir mal wieder die Zeit genommen und ein neues Video mit Benchmarks vom TalonDEV v0.5.2.5 Kernel gemacht...

ROM: mein eigenes (based on JVT)
Kernel: TalonDEV v0.5.2.5 Neutraul Color (@1,2Ghz)
Tweaks: ThunderBolt v2.1.3 LMK 80
Gov: ondemand
Sched: noop

TalonDEV 0.5.2.5 (Speedmod Neutral Colours) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.891
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.817
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten