[KERNEL][JVQ - JVR] Galaxian - brings you power of the universe

Hallo zusammen.
Ich jabe jetzt die "Entwicklung" seit 1.6 mitgemacht.
Anfangs auf stock JVQ und später mit Goatrip ROM.
Ab 1.9 habe ich dann erstmal wegen den vielen Problemen, Pause gemacht.
In der Zwischenzeit hatte ich TalonDEV 0.4.3 als Kernel.
Doch nach ein paar Tagen lagged dieser bei mir ohne Ende!!!
z.B. Kontakte aufrufen dauert gefühlte 10 sek. bis sich da was tut.
So bin ich dann gestern Abend wieder mal auf Galaxian 2.7 zurück.
Und kann nur sagen, bis jetzt TOP! Keine Lags, keine FC´s kein reboot.
Hoffe dass das so bleibt. Werde die Entwicklung von Galaxian weiter beobachten. Finde es enorm was Lukiqq da leistet.
Und mal ganz ehrlich, gibt es irgendeinen Kernel welcher nicht experimentellen Character hat? Habe schon einige ausprobiert und bisher hatte alle mehr oder weniger macken!
 
Habe mir geradr auch die 2.7 geflasht. Bin sehr zufrieden. Scheint sehr flüssig zu laufen. Trotzdem komisch das ich mit goatrip 3.1 und voltage settings auf 1200mhz/ vr/ ondemand nur auf 1400 punkte im quadrant komme. Das kenne ich nur noch von froyo damals. Danach war alles bei mir über 2000.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn ich den 2.7 flashe startet mein handy nicht mehr :huh:

wenn ich dann wieder auf den talan oder semaphore gehe gehts wieder
 
NEW VERSION ATTACHED - GalaxianGT-V1:flapper:
 
TheZero schrieb:
Finde es enorm was Lukiqq da leistet.
Und mal ganz ehrlich, gibt es irgendeinen Kernel welcher nicht experimentellen Character hat? Habe schon einige ausprobiert und bisher hatte alle mehr oder weniger macken!

semaphore läuft meiner Meinung nach flott und ohne jegliche Macken
 
NEW VERSION ATTACHED - GalaxianGT-1200


Ist wohl sein letzter gewesen:Zitat:This is probably the last release of Galaxian Kernel, hope you will like it!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes
Wurde auch Zeit das da mit den Updates aufhört. Und so richtig gut und ausgereift war keine einzige Version.
Fazit: Taugt nix
Bin wieder zurück auf DarkCore 2.9.3 JVQ
 
@TheBrain99 also ich kann deine Äußerungen nicht nachvollziehen, nur weil du Probleme hast, tust du ihn schlecht machen mit den Worten "Taugt nix".
Wie kann das sein das ich vom ersten bis jetzt den letzten Kernel keine BT oder sonstigen großen Probleme hatte?
Wenn ich festelle das ein Kernel gut läuft dann flashe ich nicht ständig einen anderen, überleg mal was du da von dir gibst.
Deine aussage "taugt nix" weil sie nicht jeden betrifft.

sorry, das mußte jetzt mal raus
 
  • Danke
Reaktionen: heleis
^ +1
 
Kann einer mal bei XDA posten dass BLN nach 5 Sekunden automatisch ausgeht? ..
 
coolmax schrieb:
@TheBrain99 also ich kann deine Äußerungen nicht nachvollziehen, nur weil du Probleme hast, tust du ihn schlecht machen mit den Worten "Taugt nix".
Wie kann das sein das ich vom ersten bis jetzt den letzten Kernel keine BT oder sonstigen großen Probleme hatte?
Wenn ich festelle das ein Kernel gut läuft dann flashe ich nicht ständig einen anderen, überleg mal was du da von dir gibst.
Deine aussage "taugt nix" weil sie nicht jeden betrifft.

sorry, das mußte jetzt mal raus

Na na nun mal nicht so ein Ton. Er hat seine!!! Erfahrungen wieder gegeben. Und diese waren nun mal nicht die besten, die ich im übrigen mit ihm teile. BT ging bei sehr vielen nicht, wie auch bei mir nicht. Ständige Abstürze bei sehr CPU lastigen Anwendungen.

Der Galaxian Kernel bietet eine Übertaktungsfunktion an die nicht genutzt werden sollte, kann ich verstehen, weil dann hängt sich das SGS sehr oft auf.

BT ging mal und dann auch wieder mal nicht. Ich schätze das so viel Updates kamen, war nicht ohne Grund.
 
er kann hier sehr gerne seine Erfahrung wieder geben, hat doch auch niemand was dagegen, nur wie er das macht ist nicht richtig und es als "taugt nix" zu bezeichnen, das ist was ich nicht richtig finde.
Du brauch mich nicht Maßregeln, ich weiß wie ich mich zu verhalten habe.
Ich weiß auch das viele Probleme mit dem Kernel hatten, aber keiner von den Leuten hat so einen Satz von sich gegeben.
Ihr tut ja so als ob ihr den Kernel installieren müßt, das ist doch unsinnig einen Kernel zu installieren wenn der von Darkcore sehr gut funktioniert, da muß ich doch nicht zig mal einen anderen Kernel flashen.
Gut er hats ausprobiert und hat gemerkt funktioniert bei ihm nicht gut, aber deswegen ihn als "Taugt nix" zu bezeichnen, nee das geht nicht.

Wenn du das nicht verstehst ...naja
 
  • Danke
Reaktionen: heleis
Wie kann ich denn von 1200 auf 1000 Mhz runtertakten?
 
hey leute,

helft mir mal bitte...

ich habe den galaxian jetzt mit der neusten JVR geflasht...

habe weder das Taktapp, BLN oder sonst irgendwas mit drauf ausser den CWM mode...

kein Voodoo Sound v10, ich erkenne bis jetzt überhaupt keinen vorteil...!

wie kann ich das alles wo einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich mal die entsprechenden Apps aus dem Market laden. Alles was Du vermisst gibt es dort!!!!

BLN Control
Voltage Control
Voodoo Control

Ich rate Dir Dich VOR dem Flash zu informieren!!
 
sehr schneller kernel. bis jetzt keine reboots wie bei den anderen. habs seit 1h stunden drauf und gesurft und gezockt. mal gucken wie es sich entwickelt. BLN geht nach ca. 5 sek aus. somit also völlig nutzlos. aber die geschwindigkeit ist spitze.
 
danke das habe ich, aber z.b. der voltage control apk funktioniert nicht, sagt mir das das galaxy nicht gerootet ist. ist es doch aber mit dem galaxian automatisch oder ?
 
Die Hintergrund beleuchtung von den tasten geht bei mir garnicht aus.
Woran könnte das liegen ?
 
evtl display timeout ?
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.899
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.385
Wattsolls
Wattsolls
Shaddix
  • Shaddix
Antworten
5
Aufrufe
5.372
Shaddix
Shaddix
Zurück
Oben Unten