Kernel PDA JV9 - Flash auf 2.3.6

K

KingDr.

Neues Mitglied
0
Hallo!
ich habe ein Galaxy S mit Buildnummer/Ende JV9 und wollte das jetzt auf 2.3.6 flashen, weil meine bisherige Android-Version einen Akku-Bug hat, d.h. über Nacht ist der Akku leer, hatte mir jetzt sogar einen neuen bestellt.
Jedenfalls finde ich zz keinen Kernel der es mir erlaubt mein Handy auf 2.3.6 zu flashen. (Jedenfalls nicht zu meiner Buildnummer):crying:

MfG Jan :)
 
Mit dem Flash auf 2.3.6 (JW4 oder JW5) über Odin brauchst du keinen extra Kernel, der ist dabei.
Einfach die dreiteilige Datei mit Pit und Repart flashen, es wird aber ein Wipe durchgeführt.

SGS CM9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingDr.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.899
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.385
Wattsolls
Wattsolls
Shaddix
  • Shaddix
Antworten
5
Aufrufe
5.372
Shaddix
Shaddix
Zurück
Oben Unten