[AOKP-Kernel][ICS] *13.06.12* Hydra4_r26 [ICS]

Bei mir läuft der Kernel prima mit der CBRom! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also hab gestern den Kernel mal getestet.. seltsamer Kernel. Mit cm9 geht gar nix, mit der rr12 lpg geht sie wieder Rum. Cbr funktioniert genau wie die aokp rr..

Bei der aokp Rom rr funktioniert kein wlan, bei den anderen schon. O.o

Der Kernel bleibt für mich ein mysterium^^

Changelog der letzten Version war ein fix des dualboots, wobei bei mir dualboot nicht ganz fehlerfrei geht.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieser Kernel ist wahrlich ein Mysterium. Ich habe CM9 und da funkt das Ding normal.
Ich kann Einstellungen vornehmen mit xxTweaker und Extweaker.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Auf seiner Seite meinte er es geht nur mit seiner Version von xxtweaker o.o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hätte er gerne :D
Komisch ist der Kernel allemal - 920MHz Stufe :(
Und noch mehr

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ja ich werd wohl den Siyah wieder flashen und das nächste Update abwarten müssen :mad:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Hammer Kernel, hab ihn auf der AOKP Rom "Pure AOKP", Akkulaufzeit super mit super Leistung, bester Kernel ever !
 
Also ich weiß nicht so recht was ich von diesem Kernel halten soll.Hatte den r30 intensiv mal getestet aber über Nacht einen SoD gehabt.Hätte heute früh fast verschlafen und meinen Zug verpasst deswegen.Schade...teste jetzt mal den Dorimanx v5.5...mit den 5.3 hatte ich sich einen SoD.

Ist schon komisch, dass ich mit der LPO solche Probleme mit den Kernels habe....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.081
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.655
simplymad
S
Bandit
Antworten
1.734
Aufrufe
166.018
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten