Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fluxi, ich nutze deinen ICS Kernel nun schon seit Release und bin begeistert! Ich weiß, dass du ihn nur für dich entwickelst, ich habe trotzdem das Bedürfnis "Danke" zu sagen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dir einen kleinen Obolus zukommen zu lassen? Mit deinem Kernel ist mein S2 gefühlt doppelt soviel wert!
Ihr seid wirklich super nett und ich freue mich darüber sehr, ich möchte aber keine Donations akzeptieren. Falls das Teil mal abraucht - eventuell, aber nur damit ich weiter machen könnte.
Zur Übernahme der eingestellten Werte: Wenn kein Wert übernommen wird, liegt ein grundsätlziches Problem vor, z.B. fehlende root-Rechte.
Wenn nur ein einzelner Wert nicht gespeichert und geladen wird, habe ich einen Fehler gemacht. Dann benötige ich eine GENAUE Fehlerbeschreibung.
RC4 kommt, sobald ich den Tweaker um einige Einstellungen erweitert habe, LED-Helligkeit, Kernel-basiertes Breathing/Blinking etc.
Ne, also es werden mehrere Optionen nicht gespeichert @Fluxi
Wenn du sagst des liegt an Root, dann werde ich mal superuser noch mal neu laden. Danke dir!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Edit:
Hab mich doch zum Wipe entschieden und hab mal 'ne saubere "Installation" drauf gehauen. Bin mal gespannt, hoffe das es dann wieder richtig funktioniert.
Gespeichert werden bei mir grundsätzlich alle Einstellungen sogar Hotplugging, was bei mir unter GB nie funktioniert hat.
Was aber nicht gespeichert wird, sind die Werte für die "Touchscreen Empfindlichkeit" unter "Bildschirm". Kurz aus dem Tweaker raus und wieder rein und der Wert steht wieder auf 40. Die "Bewegungshysterese" bleibt eingestellt.
Was könnte hier für ein Blockieren der Einstellung sorgen? Kommen sich evtl. der Tweaker und Touch Move von Tegrak in die Quere? Hab ich zwar lange nicht mehr installiert aber Reste gibt es immer irgendwo.
Hm, ne scheint keine Verbesserung geworden zu sein..
er frägt mich immer noch nach wie vor wegen jedem kleinen Bockmist, ob er das tatsächlich übernehmen darf. (also Superuser).. :/
Hab ja leider Gottes schon hinter mir, bin ja heute schon den ganzen Tag fleißig wieder am mitlesen, aber des is ja gerade des was mich verwundert.. es funktioniert trotzdem ned.. o.O
Edit: ROFLMAO!! Ich habe gerade mein Nandroid Backup zurück geholt, weil ich mir gedacht habe wenn es eh nichts bringt dann hab ich keinen Bock hier jetzt lange wieder alles ein- und herzustellen, etc pp.. und was war jetzt das End vom Lied? ES FUNKTIONIERT WIEDER! Jetzt speichert er mir es wieder alles so wie er es auch machen sollte -> ROFL! O.o
Ich habe eine Frage die alle Kernel betrifft, auch Fluxis.
Mir ist bei allen AOKP/AOSP Roms aufgefallen, dass es manchmal zum stottern vom Sound kommt wenn eine andere Aktivität parallel ausgeführt wird.
Damit meine ich konkret:
PowerAmp Musik hören -> Taskleiste herunterziehen
Es kommt bei so einer Aktion nicht immer zu leichten Aussetzern im Sound aber relativ häufig. Manchmal reicht es auch die Helligkeit des Displays manuell zu verändern oder anders. Switcht einfach was durch die Menus.
Kommt das bei jemanden auch so vor? Unter Samy habe ich damit keine Probleme. UV ist minimal betrieben, UC gar nicht.
Andere Frage. Gibt es generell AutoBrightness Probleme unter den AOKP Roms oder ist das Kernel releated? Habe den Display auf AutoBrightness jedoch reagiert der Sensor sehr träge. Im direkten Licht nicht ablesbar.
Hab mal ne Frage, kann ich diesen Kernel auch mit MIUI2.5.4 auf dem SGSII nutzen? Hab diese Version von MIUI über CWM installiert, ging alles wie gehabt, dann den Kernel geflasht und jetzt hängt sich das Gerät beim starten auf und geht nur noch per Akku raus und wieder rein neu zu starten.