[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Ja.
 
Ja, natürlich ;)

---
via App!
 
Und bitte bleibt beim Thema, merci :)
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Könnte man aber auch noch in die Überschrift eintragen, so dass es auch ersichtlich wird ;) Habt ihr aber glaub ich schon vorgeschagen, so ziemlich am Anfang :)
 
Was hat es im xxTweaker mit Lcd typ auf sich?Kann das mal jemand definieren

Samsung Galaxy SII CM9
 
Kannst die DPI ändern.

Cyanogen (mod) 9
 
yessss
der kernel king is back :D
 
AOKP = AOSP von der basis.
Der Kernel läuft auch dort.

Den Kernel Header kann ich zwar anpassen, müsste dann aber einiges weg löschen und ich denke mal das sich Fluxi dabei was gedacht hat.

Da Fluxi aber ein FAQ im Post 3 hat fragt ihn doch ob er diese AOKP Sache dort mal aufnimmt, dann hätte sich diese lästige Frage erledigt.
 
Is dieser Kernel hier dann dem Siyah vor zu ziehen wenn man auf so Spielerein wie Dual-Boot verzichtet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Definitiv ja!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Geiler Sonntag. Erst kommt die neue Sakaschi und nun der fette Kernel. Scheisse hab viel zu flashen jetzt ;)
Danke fluxi
 
PATix schrieb:
Is dieser Kernel hier dann dem Siyah vor zu ziehen wenn man auf so Spielerein wie Dual-Boot verzichtet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ein Kernel vorzuziehen ist; dann nur fluxi :D


...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Videowiedergabe funktioniert nicht mit dem Standardplayer?!
 
PATix schrieb:
Is dieser Kernel hier dann dem Siyah vor zu ziehen wenn man auf so Spielerein wie Dual-Boot verzichtet?

Da der Kernel erst 2h offiziell angeboten wird, ists vllt noch schwer zu sagen. Aus Erfahrung mit fluxxis Kernel für GB kann man aber das definitiv bejahen.

Aber auch von mir ein dickes Danke an fluxxi seinen Kernel mit uns zu teilen :)
 
Nächste Frage: ich bin mit dem siyah bisher immer auf lulzactive/Deadline (sehr gut) gefahren, allerdings hat fluxi hier ja Änderungen am ondemand gemacht und lulz gar nicht mit ein gebaut. ist dann ondemand jetzt besser?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach meiner Erfahrung sind die Standartwerte von fluxi optimal. Also ondemand lassen :)

hells
 
Ja, laut erstem Post ist der ondemand in diesem Kernel verbessert worden:

ondemand Governor erheblich optimiert mit Screen-off Profil und Boost bei niedrigen Frequenzen
 
4 Seiten , wovon 3 Seiten überflüssig wären wenn man sich erst mal ne halbe Stunde mit dem ganzen beschäftigen würde aber nein, Kernel drauf, Forum an und go mit fragen. :winki:

Schaut euch doch den Kernel + Tweaks erst mal in ruhe an , fragen kann man dann immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: drpsychosnake, mecss, madddi und 5 andere
Werde den Kernel gleich drauf hauen und testen..

TraumHaft dass du uns deine Arbeit wieder zur Verfügung stellst :)

Edit: und für die die dualboot haben wollen, wie jch auch:

Einfach die Zip vom Kernel drauf lassen und wenn ihr eure Sec rom haben wollt einfach siyahs Kernel installieren und starten :) ist doch keine arbeit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich AOKP verlasse ich mich zunächst auf Euer Feedback, vielleicht probier ich's mal aus.

lulzactive geht gar nicht - aus verschiedenen Gründen, die ich ggf. mal erläutere. Tegrak verletzt andauernd die GPL, taggt alles und jeden Quatsch und im Zweifel testet interactive, auf dem lulzactive basiert und der in letzter Zeit extrem verbessert wurde (siehe mein git).
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.906
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.285
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.826
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten