[AOSP/Sammy-KERNEL] *13.05.12* VokuKernel v2.7

Nö, leider nur v1.3 am Start. So schlau war ich auch schon. Alternative? Warum hat der Dev das wieder vom Server geholt? Bug?
 
Dann hat er es wohl rauagenommen, les mal was ich heute morgen geschrieben habe als ich den kernel flashen wollte, scheint also doch ein problem zu geben.

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
  • Danke
Reaktionen: xfighter11
DePälzer;3103602 schrieb:
Dann hat er es wohl rauagenommen, les mal was ich heute morgen geschrieben habe als ich den kernel flashen wollte, scheint also doch ein problem zu geben.

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

... habe die Tweaks im Recovery-Modus deaktiviert ;) v1.5 ist bereits hochgeladen und sorry für die Probleme in der letzten Versio. :p
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Ich frage anders. Hast du den Kernel auf den CM9 Build ab 19.04 angepasst ?

Edit : Ich habe jetzt selbst geschaut, nicht angepasst , daher für AOSP ab dem 19.04 uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht der Kernel so wie ich es gewohnt bin ;)
Absolut schnell und geschmeidig!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Halli hallo,

so hab mir den Kernel geflasht, hat alles prima funktioniert! Du hast mich mit der 1.4 ziemlich erschreckt :D Hatte noch nie sowas krasses beim flashen :D

Also Leute, der Kernel rennt und rennt und rennt :D Echt der Hammer! Touchsensivität aller erste Sahne! Der erste Kernel bei dem man wirklich durch den Browser scrollen kann ohne das dieser irgendwie schlecht reagiert (was im moment bei so ziemlich alle Kernel der fall ist) einfach optimöse! Akku kann ich jetzt noch nix sagen, denke wird aber sich nicht großartig von den andern unterscheiden! Also absolut Empfehlenswert!

@Kjetal

Meinst du das mit dem internal/external tausch?? Hab mich da noch nicht so reingelesen, weiß eigentlich gar nicht so richtig was da abgeht, werd ich noch nachholen! Aber was passiert wenn man den Kernel über ne aktuelle nightly flasht?? Ich glaube die aktuelle Sakaschi basiert noch gar nicht auf die vom 19.04.. Aber wenn dies demnächst passiert, dann hab ich doch gleich ne bitte anvoku1987, bitte bitte pass den Kernel an die aktuelle nightly an :D
 
Nein, wlan ,cifs ect.geht nicht.

Cyanogen (mod) 9
 
Ich teste den V1.5 seit heute. Nach zwei drei hängern beim booten läuft der Kernel. Allerdings würde ich gerne die Taktraten oberhalb von 1200Mhz deaktivieren, da ich nicht OC will. Ich habe es bisher mit Voltage Control mit Init.d sowie als Service versucht. Brachte aber nichts. 1500Mhz werden immer noch als used durch CPU Spy angezeigt. Der Wert steigt auch beim Gebrauch. Kann man das unterbinden?

Bei mir werden auch fast alle Frequenzen von 25-1500Mhz verwendet obwohl in VC min auf 200 und max auf 1200Mhz eingestellt sind. Arbeitet der Voku nicht mit VC zusammen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Nein, wlan ,cifs ect.geht nicht.

Cyanogen (mod) 9

Ok das ist natürlich nicht gut.. ich denke voku wird den Kernel noch aktualisieren ;)
 
Also dieser Kernel ist mal richtig sparsam und so schnell da können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden.;)
Voku macht wirklich ganz feine Kernel .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich bei diesem Kernel die Taktraten auf 1200Mhz begrenzen? Mit VC klappt das leider nicht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Soweit ich das mitverfolgt habe basiert die Sakaschi noch nicht auf dem neusten nightly build, kann ich dann trotzdem die v1.7 flashen oder doch lieber warten bis es soweit ist?

Hast eigentlich kein donationkonto??
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
@DePälzer
Genau, solange Saka nicht auf der neusten CM9 Base ist musst du einen alten nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Hat eigentlich jemand der vom echten Siyah hier drauf gewechselt ist Veränderungen bezüglich der Akkudauer wahrnehmen können?
 
Der 1.7 läuft bei mir nicht, er hängt sich beim booten auf. Erst vor der Bootanimation und dann beim OS aktualisieren. Der 1.6 ging. UKCS wurde ausgeführt.

Gruß
 
XPLOSIV schrieb:
Hat eigentlich jemand der vom echten Siyah hier drauf gewechselt ist Veränderungen bezüglich der Akkudauer wahrnehmen können?

Nehmen sich nicht viel wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20
Die saka rom basiert nicht auf den aktuellen nightlys,aber der thoravukk kernel v 2.39 scheint dennoch darauf zu laufen, ich teste gleich die v1.7

Edit: kernel läuft einwandfrei mit der neuen saka :)

@voku

Hast kein spendekonto?!

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so verfolge hier,was sind den die wesentlichen unterschiede zum Siyah?Ich schwanke auch noch zwischen Siyah und dem Kernel hier!
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.827
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.794
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten