[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!

  • 630 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!! im Kernel für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
-earth-

-earth-

Stammgast
Ist bekannt.
Anderen kernel via Odin flashen.
 
raverxx

raverxx

Fortgeschrittenes Mitglied
am besten ließt du die letzten 2-3 Seiten. ;-)

Ein Tipp: Kernel über Odin...
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Ich habs mal in den Titel und in den ersten Post gepackt!
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
2.1.2 müsste mal im Threadtitel sowie auf der Startseite aktualisiert werden, ist ja mittlerweile auch schon seit dem 02.08. draußen ;)

Gruß
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Das ist die Version ohne Recovery! Die habe ich extra nicht hinzugefügt!
 
Jake1

Jake1

Stammgast
UnD3Rd0g schrieb:
Hi,
hab gestern den N.E.A.K v2.1.2x AOSP geflasht. Lief soweit auch alles gut bis mir gerade aufgefallen ist, dass ich nicht mehr in den Recovery Mode komme.
Weder über das Ausschalten-Menü, noch mit Tastenkombination.

Bin nun gerade etwas ratlos. Was mache ich nun am besten?

PS: Ich habe CM9 drauf.
Ich habe damals den Siyah als Notfall-Flash genommen. Ist hier im Forum direkt als Odin-Version verlinkt.

Gut, dass es jetzt auch im EP steht. :)




Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
U

UnD3Rd0g

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für eure Hinweise.
Sowas blödes... hätte ich hier mal mehr gelesen aber nachdem ich eure Meinungsverschiedenheiten auf der letzten Seite gesehen habe, habe ich das gelassen :)

Im XDA Thread sehe ich einen Hinweis darauf jetzt aber auch irgendwie nicht... hmm, doof.
Habe mir jetzt aber auf jeden Fall mal den Siyah 4.1.5 als Odin package geholt.
Danke für den Tipp.

Gruß UnD3Rd0g
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
War so klar. Hab ich auch immer wieder gesagt.
Aber geile Taktik immer wieder zu schreiben, dass er daran arbeitet :D

Naja gibt inzwischen bessere Kernel!
 
-earth-

-earth-

Stammgast
Hehe, das stimmt wohl.
In diesem Sinne :D
 
Jake1

Jake1

Stammgast
Dumdidum.
Sehr zuverlässig... Schon fast krass.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2