[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS/Jelly Bean] *01.10.12* Dream-IRC 2.7.5/3.3.1 [CWM/TWRP]

Bln mit extweaks eingeschaltet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein verwende ich nicht. Hab nun das Ladegerät angesteckt und siehe da sie leuchten wieder. Leuchten die Tasten bei niedrigem Akkustand generell nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ähm, diese Funktion ist mir nicht bekannt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist mir auch schon aufgefallen das die nicht mehr gehen und sogar nicht mehr vibrieren beim betätigen. Muss so ne Art Energie spar Einstellung sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Changelog
  • - Linux 3.0.42
  • - fix CWM Manager/Reboot Issue
  • - Add 4. GPU Step (thx gokhan)
  • - New kernel Logo (SkyFire)
  • - some minor Changes/Fixes
  • - there have been a lot of Changes and CleanUp regarding to the initramfs
  • - it would be to much to list them here so see our GitHub for details ...
    ****************************************
 
  • Danke
Reaktionen: DIE_HARD und Narrex
changelog und dl-link aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hatte eben einen Kernel panic.
Und bei dem crt off Effekt gibt es einen knallroten Bildschirm vor dem abschalten.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann den irgendwie net mit dem handy downloaden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hat den schon jemand geladen und kann nen mirror machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Download funzt.Habe die Datei gerade herunterladen.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Download klappt bei mir mit dem Handy wunderbar.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
@Shaitan.sk Hier der link zu Runterladen der Datei von mir. :)http://db.tt/U71T2qkA

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Meine externe SD wird über die Kamera nicht mehr erkannt.
Kann über den Explorer normal darauf zugreifen aber über die Cam kommt immer ein Hinweis, dass ich sie einlegen soll.
Anderer Kernel und es geht wieder.

Edit:
Sehe gerade, dass auf XDA schon davon berichtet wird.
Liegt also an der v2.7.3
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
+1
Hätte ichal früher bei xda deinen Eintrag gelesen:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
@pro.aggro
Habe ähnliche Probleme, bei mir wird die interne SD sowohl unter emmc als auch sdcard gemountet :D mal warten...
 
Ok hi erstmal :)
Stell ich mich eben kurz vor...
Ich bin Talustus (Daniel) und einer der Dev's vom TeamSkyFire
Aufgabenbereich:
Kerneldevelopment für Geräte der Galaxy S2 Serie
(GT-I9100, GT-I9210(T), GT-N7000, SGH-I777)
bin deutscher herkunft (Thüringen/Erfurt)
und verbringe meine zeit gern mit spielereien rund um Android xD
***********************************************

Da ja hier doch eine recht rege Diskussion über unsere Releases ist dacht ich mir es wäre ganz gut wenn auch hier einer den Support für den kernel übernehmen würde so dann hier bin ich :)

Kleine Knigge für den Bugreport/Feature request:
- Bugreports und feature requests sollten alle nötigen infos enthalten
(LogCats, dmesg output, beschreibung der Situation in der der fehler auftritt ...)

- Vorzugsweise nutzen wir einen IRC Chat um über verbesserungen usw zu diskutieren (Ein Bugreport via Irc beschleunigt und erleichtert die arbeit enorm)

- Ich nehme Bug reports oder verbesserungsvorschläge gern auch per PM an
bitte beachtet dabei das ich im 3 Schichtsystem arbeite und auch Familie habe also nicht rund um die uhr online bin, demnach können antworten auch mal nen tag dauern ....
Bitte keine massen PM's oder Fragen die bereits hier beantwortet worden.
Diese werde ich ignorieren


Wir sind bereits am suchen für die Ursache des oben genannten kamera fehlers, vorläufiger workaround .. In der kamera auf internal storage stellen
 
  • Danke
Reaktionen: Igst83, DIE_HARD, Narrex und 14 andere
Herzlich willkommen und cool, dass du als Dev jetzt auch hier bist. :thumbup:
Ein wirkliches Problem stellt es ja jetzt nicht gerade da. Dachte nur im ersten Moment meine SD wäre zerschossen. Also nicht durch den Kernel, sondern einfach so.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Hallo Daniel,

schön das Du Dich hier angemeldet hast. :)

Mein S2 hat letzte Nacht im Flugmodus (mit deaktiviertem WLAN) 34% verloren, komischerweise war heute morgen WLAN wieder aktiv. :blink:

Keine Ahnung wie das gekommen ist, aber das S2 muß es selber aktiviert haben.

Ein SOD hatte ich mit dem 2.7.3 auch schon (Stock Einstellungen), der 2.7.2 läuft jedenfalls perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Narrex
Titanium Backup hat unter 2.7.3 auch Probleme. Sagt, die SD-Karte ist voll.
 
Probleme mit der Kamera und TB habe ich nicht.

Bis dato ist alles gut, keine SOD mehr gehabt.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.874
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.900
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten