[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS/Jelly Bean] *01.10.12* Dream-IRC 2.7.5/3.3.1 [CWM/TWRP]

Kann ich bestätigen.Habe auch kein lulzactiveq...schade, ändert ansonsten läuft er erstmal recht gut....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
titel, changelog und dl-link aktualisiert.
 
Der Pegasusq tut sich bei mir extrem schwer mir dem Deepsleep. Ondemand schläft deutlich schneller ein. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
konnte mit dem Kernel mein Handy nicht mehr booten, bildschirm war nach "team Skyfire"-Logo immer einfach schwarz und es passiere nichts mehr, gehe davon aus, dass es aus war.
 
Nicht kompatibel mit neustem cm10.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
ok, dann ist es kein wunder, habe das gleiche Problem mit dem siyah allerdings auch...
 
Lass es mich anders ausdrücken, momentan ist kein anderer Kernel außer Stock mit cm10 kompatibel.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Siyah kann seit gestern ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Glaube ich eher nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Ich glaube schon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Barkley82 schrieb:
Ich glaube schon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nutze zur zeit eine aosp version mit Mali und siyah ..erst ist gestern freigegebrn worden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nicht von gokhan selbst...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das wäre im Siyah Thread woll längst bekannt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Kann ich den kernel auch unter Aopk Rushdroid betreiben ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja...
 
Wird dieser Kernel bald ein Update für die neue Nightly herausbringen? Weiss jemand dazu bescheid?
 
Kann mal jemand den "Fred" aktuallisieren , den seit 1.10.2012 gibt es ja die Version 2.7.5 !!! Sonst sieht das ja aus als würde hier garnichts passieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis auf Titel, alles aktuell.
Keine Ahnung wieso ich den Titel nicht ändern kann, hab zwar unter erweitert die 2.7.5 eingetragen, aber wird nicht übernommen. Ein mod Bitte nachhelfen.

Tapatalk 2 // GT-I9300 // RootBox
 
  • Danke
Reaktionen: Kai Disobey
Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kai Disobey
Tut sich hier noch was oder ist das der Endstand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab das Gefühl das sich die devs ubernommen haben mit ihrem Geräte-über greifenden kernel.

Tapatalk 2 // GT-I9300 // RootBox
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.966
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.279
HCD
HCD
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.941
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten