[CWM][SCRIPTS][TWEAKS] ThunderBolt! v2.6.1 - 05/03/12 [Major Update!]

warum gibt es das Script nicht als zip,einfach über cwm zu flashen
wäre viel einfacher für jeden
 
Wovon redest du? Im Eingangspost ist eine Fülle an CWM-Scripts...runter scrollen zum Ende...dort sind sie angehängt... ;)
 
kann ich diese über cwm installieren ohne etwas danach zu tun ohne den script manager
 
Da ist doch auf der ersten Seite ne ausführliche Anleitung wie was wann wo.

Zu der Frage, Nein. Sonst würde es da stehen.
 
Muss man die zusätze noch irgendwie mit den script manager starten oder macht er es automatisch nach den installiern mit dem CWM? :bored:
 
kann ich das script auch mit ics verwenden?
oder macht das keinen unterschied und kann mit jeder android version verwendet werden?
 
Im übrigen gibt es schon 2.7.7 :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Unterschied zwischen

Stock i9100 Restore CWM v1.2.0.zip
und
Stock ICS i9100 Restore CWM v1.2.0.zip

ist welcher?

Erste Datei ist für GB?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

aqua1 schrieb:
Als kleine Info. Bei der Version 2.6.1 gibt es weder auf der internen oder externen Speicherkarte einen Ordner bolt_scripts. Selbst nach nochmaligem flashen habe ich diesen nicht gefunden. BIS ich in das Zip geschaut habe. Es liegt nun unter /system/etc/bolt_scripts

Werde das thunderbolt jetzt auch mal testen mit dem NEAK 1.4. Achso und wenn ihr den NEAK 1.4 nutzt, braucht ihr die Bootoption für das remount script nichtmehr setzen! In der App
vom NEAK ist eine Option "Ext4 Boost". Diese macht genau das gleiche. Wurde auch von Pikatchu bestätigt.

Das mit dem bolt_scripts Verzeichnis sollte mal in die Anleitung auf der Startseite übernommen werden. Hab schon gedacht ich spinne :huh:
 
Ich bin ja schon dabei, aber ist nicht wenig zu übersetzen... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Gibts sowas auch für ICS/Jelly Bean?
 
Ja.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Hast du ein paar Links/Empfehlungen für mich?
 
pro.aggro schrieb:
Unterschied zwischen
Stock i9100 Restore CWM v1.2.0.zip
und

Stock ICS i9100 Restore CWM v1.2.0.zip

ist welcher?
:bored:
 
Kannst du nicht mal etwas warten? Ich schrieb doch, dass ich dabei bin...ansonsten geh auf die XDA-Seite...
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Sorry, dachte deine Antwort bezog sich nur auf den Dateipfad :)
 
Du warst auch nicht gemeint, lieber pro.aggro, sondern remus... ;)
 
Ich hab doch gar nicht mit dir gesprochen :rolleyes2:
 
Installieren dieser Scripts ist neben Clockworkmod (CWM) ein Kernel, die init.d Scripts unterstützt. Nach heutigem Stand sind es der Abyss-, Speedmod-, FM- und CF Root Kernel.

wie soeht es mit dem apolo lernel aus unterstutzt es dS
 
Willst du jetzt ernsthaft wissen, ob ein fast 2Jahre altes Skript bzw Skriptsammlung, die für Jelly Bean 2.3.x geschrieben wurden (was im Opener stehen), von einem modernen JellyBean und KitKat-Kernel unterstützt werden?

Btw ist deine Rechtschreibung echt eine Zumutung für jeden, der hier gerne hilft. Du könntest wenigstens vor dem Posten nochmal drüberlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.941
mrfrantastic
M
D
  • DerMächtigeSchmops
Antworten
18
Aufrufe
2.817
DerMächtigeSchmops
D
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.966
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten