Cyanogen Mod 7 Kernel Thread - Diskusionen

Gute arbeit Fluxi , danke. Bis auf das grüne Recovery , aber das ist Geschmackssache, ich mag grün nicht :) Ansonsten bin ich bisher absolut überzeugt.

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher echt Top alles.:thumbup:
 
Hi,

weiß jetzt gar net, ob meine Frage hier richtig ist. Ich versuch's ma ;-)

Ich habe aktuell:

- CM 7.1.0 für GalaxyS2
- atinm@wolverine#1

Kann ich jetzt per Odin einfach den aktuell Siyah-Kernel flashen. Ich hatte den drauf, bevor ich mich überhaupt an CM gewagt habe und war super zufrieden. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, sollte das ohne Problem möglich sein, oder!?

Was ist denn an diesem Fluxi-Kernel besser ... evtl. lasse ich mich auch darauf ein :rolleyes2:

Danke schonmal im Voraus
 
An Fluxxi ist einfach alles besser, zwischen Siyah und Fluxxi sind riesen Unterschiede gerade in Performance und Akkusparsamkeit. Einfach ausprobieren.

Warum per Odin nen Kernel flashen? Zieh dir doch einfach die Zip und flash per CWM.
 
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7
ich kann mich mad nur anschliessen. fluxi hat auch das ganze, in meinen augen unnütze, gedöns nicht. klein und gemein der fluxi. und der xxtweaker der dabei ist hat wenigstens einen praktischen nutzen. oc/uv(brauch niemand) geht mit dem fluxi genauso!!

fluxi ist in allen belangen besser als der siyah. ich hatte beide. und ich bin niemand der sein handy als handschmeichler oder als, wegen dem geringen gewicht sehr unergiebigen, briefbeschwerer nutzt ;)

zieh dir die .zip hier im thread, pack sie dir auf die sd und flash in der recovery.

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7
MadMurdoc schrieb:
An Fluxxi ist einfach alles besser, zwischen Siyah und Fluxxi sind riesen Unterschiede gerade in Performance und Akkusparsamkeit. Einfach ausprobieren.

Warum per Odin nen Kernel flashen? Zieh dir doch einfach die Zip und flash per CWM.

Hi,

Danke für deine schnelle Antwort!

Bin leider noch nicht so im Thema drin. Ich kann mir den Kernel also auch *.zip irgendwo auf die internal SDcard packen und dann direkt aus dem CWMrecovery-modus flashen?

Kann man die Unterschiede etwas genauer ausführen? Gibt es schon bekannte Problem mit dem Siyah oder dem Fluxxi in Kombination mit CM7?

Danke

EDIT: @gewürzwiesel: Da warst du wohl schneller als ... Danke!
 
bin eben von der schnellen antworttruppe ;)

probs gibbet nicht, da fluxi für cm/miui only ist! und ja, die zip einfach auf die interne oder externe sd packen und dann in die recovery booten. "flash zip from sd" wählen und dann nach der eben geladenen datei suchen.

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7
Geil! Danke dir :thumbup:

Eine Frage hätte ich noch ... in der description vom Fluxxi hab ich gelesen:

Backlight Notification BLN /* 100% kompatibel mit BLN control vom Market */

Im Market steht ja, dass die app nicht für SGSII ist ... was darf ich glauben? Hat schon jemand Erfahrung?
 
Darfst dem Zitat glauben.^^
 
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7
gerne xxlutz7...hier werden sie geholfen :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
MadMurdoc schrieb:
Darfst dem Zitat glauben.^^

Hm ... wenn ich BLN ausführen möchte:

"Dieser Kernel unterstütz kein BLN" :sad:
 
Welcher Kernel?
 
fluxi

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Da ich grad kein CM7 hier habe kann ich dazu nichts sagen, bei mir ging das damals.
 
mit dem dev3 gehts astrein...bei mir...:)

hast du es in einstellungen->geräteeinstellungen aktiviert?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2600451 schrieb:
mit dem dev3 gehts astrein...bei mir...:)

hast du es in einstellungen->geräteeinstellungen aktiviert?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Ich kann mich an so ein Menü erinnern, finde es aber nicht ... kannst du mir mal auf die Sprünge helfen
 
Menü Taste drücken und dann springts dir schon ins Auge.
 
MadMurdoc schrieb:
Menü Taste drücken und dann springts dir schon ins Auge.

Leider nein :unsure:

btw: hab SGSII, CM7 und GoLauncherEX ...
 
Ach Go haste.
Also Menü Taste -> Systemeinstellungen ab jetzt hauts dir ins Auge ^^
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.091
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.967
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.279
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten