cyanogenmod9 "stock" kernel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jumpinjackflash

Neues Mitglied
2
hallo!

ich habe eben richtig viel zeit aufgewendet um eine antwort auf meine frage zu finden - leider ohne erfolg.

gestern habe ich cm9 auf mein s2 geflasht. ebenso den siyah kernel, weil ich dachte das sei notwendig. (noch dazu hab ich irrtümlich eine alte version genommen)

nun möchte ich den kernel haben der vom cyanogenmod team selbst erstellt wurde.

verstehe ich das richtig?: in der zip vom cyanogenmodrom ist auch schon ein kernel enthalten. ich muss also nur das ukc skript flashen und dann nochmal cyanogenmod9 flashen und fertig?

danke und tut mir leid wenn das zu trivial ist, aber wahrscheinlich habe ich deshalb keine antwort gefunden
 
jep, nach dem flashen der Nightly haste wieder den cm9 Kernel drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Jumpinjackflash
Dafür hätte man nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen müssen, sondern im CM9-Thread fragen können. Daher geschlossen.

Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk 2...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.084
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.886
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten