Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist den schon die Recovery an KitKat angepasst ?, bei jeden Romflash muß man die Recovery erst neu einspielen.
Sehr goßer Nachteil von Dorimanx gegenüber Gustavo_s
Ich frage mich echt wo das Problem liegt eine neue Recovery einzubinden?
Falls es etwas mit Dualboot zu tun hat, Sch... auf Dualboot, hab ich noch nie gebraucht und falls ich mal eine andere ROM testen wollte hab ich mir von der Laufenden eben ein Backup gemacht und mir eine andere geflasht, end of the story..
J1gga84 wenns so einfach wäre die Recovery einzubinden dann könnts ja jeder selber warum fängst nicht schon mal damit an? Ich finde es ist auch kein Problem fix vorher eine andere Recovery draufzuziehen, ein Flash mehr oder weniger macht den Kohl dann auch nicht mehr fett, end of the story ..
Ich habe nie behauptet, dass das ein Problem ist vorher eine andere Recovery zu flashen, mach ich ja genauso wenn ich denn mal mit dem Dorimanx unterwegs bin
Es geht einfach darum, dass sich viele User davor scheuen eine "Beta-Beta" zu flashen und somit unter KitKat bis dato keinen Dorimanx Kernel haben da der letzte "Finale" eben noch kein KK unterstützt!
Ich bin auch kein Entwickler, kann also keine Recovery einbinden, gustavo_s hat es offenbar auch ohne die Unterstützung von Stan_TRC hinbekommen. Alle meinen er ist an der Recovery dran. Sorry aber davon sehe ich nichts, in seinem Github Account hat er das letzte Mal vor über einem Monat etwas gemacht und das hatte auch nichts mit der Recovery zu tun, korrigiert mich falls ich falsch liege.
Nochmal, ich habe kein Problem damit mich auf riskantes Beta-Terrain zu begeben aber ich denke da geht es dem Großteil der User leider nicht so..
Aber jede KK-ROM hat doch den Stockkernel dabei und der läuft doch auch gut, es muss doch nicht der Dori sein und vor allem wenn er noch im Beta-Beta-Stadium ist. Wenn man das nicht möchte lässt man es mit Dori, ich war auch mal Fan vom Fluxxi-Kernel, aber da ich den nicht mit KK nutzen kann bleibt er eben in der Kiste und ich nehm was anderes. Sehe einfach nicht wo das Problem liegt. Wenn Dori mit seinem LG gesagt hätte Schluss AUS VORBEI mit S2 müsste man sich doch eh Alternativen suchen oder gleich die HArdware wechseln.
DorimanX ist von seinen Features her aber alternativlos. Ob nun jeder Dori-User diese voll ausschöpft mal dahin gestellt, aber einen weiteren so umfangreich konfigurierbaren Kernel gibt es nicht. Als nächstes käme Gustavo und dann Apolo (vom Umfang her) und dann schon die Stock-Kernel der Roms. Generell gibt es nicht mehr viele Custumkernel für das S2, was sehr schade ist, da das S2 für den Alltag mehr als genug Leistung hat. Und da wäre es traurig, wenn ein weiterer verschwindet.
Das ist korrekt, also muss sich jeder entscheiden ob er 1 Flash mehr macht oder ob er auf die Features verzichten will. Gustavo hab ich mal probiert, aber da zickt das BLN immer rum, oder die Touchbeleuchtung leuchtet dauernd auf und nach jedem Neustart muss ich das BLN wenn es denn mal funktionierte neu einstellen. Dann doch lieber Dori.
habe mir heute den Dorimax V10.43v76-cybernetus geflasht. Benutze zur Zeit die Omnikang-ROM, die SuperUser bereits integriert hat. Durch den Dori-Kernel Flash wurde nun SuperSU zusätzlich installiert. Wie bekomme ich SuperSU wieder weg?
Folgende Schritte habe ich bereits selber probiert:
- In SuperSU wechselns zu einer anderen Root-App und reboot. Ergebnis nach dem Reboot kommt eine Meldung "Android wird aktualisiert" und SuperSU ist wieder da
In STweaks kann ich "Remove Root" wählen und gleichzeitig ist noch ein Haken bei "Auto-Install Root" gesetzt. Da draue ich mich aber noch nicht ran.
hallo wird auch nochmal eine "stable" Version für Android 4.4 auf der Hauptseite veröffentlicht? oder gibts jetzt die nächsten Monate weiter nur die Betas?
VG