ICS Kernel Thread [ Stand 17.04.2012 ] AOSP / Sammy Kernel

Das Beste was man machen kann, selbst testen und herausfinden welcher für seine ansprüche der Beste ist.

Ich wechsel auch zwischen den beiden hin und her , leicht die Nase vorn hat " im moment " der Thoravukk.
 
Haste mir mal nen Link zum downloaden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist doch auf seite 1
 
  • Danke
Reaktionen: MicDaddy
Stimmt, sollte man einfach gugen vor dem fragen....sry

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand wo ich den CF Root Kernel KI4 für ICS bekomme falls schon einer existiert?
 
Kennt eigentlich jemand den Unterschied zwischen den nachfolgenden Kernels :

CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5.zip

CF-Root-SGS2_DX_XTC_LP7-v5.4-CWM5.zip

Hab mal den oberen gewählt.
 
DX = Indonesien ect ( Asien )
XW = Europa
 
  • Danke
Reaktionen: funky1
Hallo zusammen.Wollte nur was fragen kurz vllt kann mir schnell jemand eine antwort geben. Ich habe zur zeit diesen Kernel "CF-Root-SGS2_XX_OXX_LP6-v5.2-CWM5.zip"ist das ein guter oder welchen sollte ich mir auf jedenfall draufmachen habe Cyanogenmod 9 und die letzte nightly version drauf. Also könnte ich wenn mir jetzt zb jemand sagt instalieren den der ist der beste zur zeit dann könnte ich irgendeinen draufmachen und es würde sich nur der Kernel ändern und alles was vorher war wird nicht verändert oder sind die Kernel auf Roms abgestimmt also das es zb für caynogenmod bestimmte kernel gibt?
 
Ich habe da mal eine Frage und zwar hatte ich bevor ich ein Kernel getauscht habe und eine neu version der cm9 nightly geflsht habe hatte ich so eine animation wenn der bildschirm in den schalf modus geht hatte er sich nicht einfach ausgeschaltet sondern er hat sich so ausgeschaltet wie das auge vom Terminator sich im film ausgeschaltet hat also der kein saft mehr hatte.Ich fand das sehr geil diese animation und nach dem ich da irgendwas rumgebastelt habe schaltet er sich wie vom werk aus also einfach dunkeln weiß vllt jemand wo dran das liegt?Diese ausschalt animation ist vom system her und nicht vom app oder so.man konnte das auch nicht einstellen im system nur zur info. Liegt das am Kernel oder am CM9
 
Welcher Sammy Kernel würdet ihr sagen ist am Akkuschonendsten? Also Siyah ist es jedenfalls nicht :/
 
Speedmod
 
Ok danke, ich teste gleich mal. Hatte den Voku getestet, aber der braucht wiederum im Standby haufen Akku.
 
Ja beim Speedmod hatte ich auch im Standby mehr Akkuverlust als ich gehofft hatte. Teste daher auch gerade den Phenomenal (medium).
 
hallo,
was ist der unterschied zwichen AOSP- , AOKP- und Sammy- Kernel?
für was passt den die originale rom also stock rom?

mfg
 
Sammy = Samsung , demnach für die Originale Stock und RoM's die darauf Basieren ---> Sammy.

AOSP = Android open source Projekt, RoMs wie Cyanogen Mod ect.
 
  • Danke
Reaktionen: fener000

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.922
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.619
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten