[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

kalti1977 schrieb:
hmpf ok :)

Ich habe nur ein Problem mit dem Kernel.

Wenn ich mein Handy per Powertaste ensperre kommt ja der Lockscreen von JKay mit den Schiebereglern.
Da ist jetzt ne Verzögerung von ca 2ms bis die uhr auf AM/PM zu 24Std umschaltet.

naja mal guggn

Ist kein kernel Problem.
 
komisch ist aba das das nur mit diesem Kernel passiert.
 
Hab ich auch oft mit Siyah.
 
Funktioniert bei euch Vodoo? Nachdem ihr es im CWM einmal enabled habt?
 
Das problem mit deep sleep unter datenleistung auf hsdpa besteht i:mad2:mmer noch leider...
 
Läuft der Kernel stabil?

Sent from my S2
 
@Mayday

ja tut er, hab ihn kurz nach dem release drauf gemacht und bisher null Probleme. Falls jmd noch Probleme mit Vodoo hat, bei mir war folgendes Problem

Can u pls check into /sys/module if there is a folder called mc1n2_voodoo

die mc1n2_vodoo Datei bei mir nicht vorhanden war.

Sollte bei einem von euch diese Datei auch nicht da sein, dann

Delete the /system/etc/init.d folder content, then reflash my kernel, go into recovery and re-enable voodoo

Be sure u have at least 100KB of free space into /system partition

und es läuft. Jetzt kann ich für 50 cent 50 cent lauter hören :D :D :D
 
Ok, Voodoo interessiert mich nicht so, da ich Volume+ nutze.

Sent from my S2
 
Wiso kann ich meinen Beitrag nicht per Tapatalk editieren?!

Mich würde die Akkulaufzeit im Vergleich zum aktuellen Siyah interessieren.

Sent from my S2
 
Den gibt es doch erst seid knapp 4 Stunden. Für fundierte Auskünfte zur Akkulaufzeit wirst du dich wohl ein bisschen gedulden müssen :D
 
vivalasven schrieb:
Den gibt es doch erst seid knapp 4 Stunden. Für fundierte Auskünfte zur Akkulaufzeit wirst du dich wohl ein bisschen gedulden müssen :D

Naja, so vom Gefühl her. :D
 
Also mein Gefühl ist sehr sparsam. Habe ihn auf vr/lulzactive mit der lulzactive app. 100/800 Mhz. Bisher wirklich sparsam, das einzige was mich stört ist dass das Handy bei aktiviertem Internet nicht in den DS geht. Was aber auch nicht so schlimm ist, da ich es nur aktiviere wenn ich es brauche.
 
Das habe ich auch schon im XDA gelesen, dann kommt der Kernel für mich nicht in Frage, da ich dauerhaft online bin.
 
Kann jemand was zu Problemen mit den verschwundenen Ordnern aus der Version 1.1 sagen?

Ist das jetzt gefixt?
 
Da müsstest du dich ein bisschen genauer Ausdrücken
 
vivalasven schrieb:
Da müsstest du dich ein bisschen genauer Ausdrücken

In der Version 1.1 wurden einige Ordner, in denen Bilder waren, einfach nicht angezeigt. Spielte man einen anderen Kernel auf, waren die Ordner wieder da. Ich hatte das Problem auch. Ist das immer noch so?


Siehe ab Post 36ff in diesem Thread ...
 
Achso ja, ich erinnere mich. Also ich hatte den ca. 4 Tage drauf und habe alle Bilder gesehen. Ich würde sagen, der Bug ist behoben
 
  • Danke
Reaktionen: joeugly1
Super! Dann kann ich die neue Version mal in Ruhe ausprobieren. Denn die Akkulaufzeit und Performance waren schon in der Version 1.1 top.
 
Die v1.3 wird auch schon getestet.

Sent from my S2
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.099
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.989
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.281
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten