[Kernel][GPL] Ninphetamine-1.4 - Galaxy Trek: The Next Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich der einzige der mit dem Kernel Probleme mit dem Bluetooth-Headset hat?
Das Headset verbindet ohne Probleme und die Verbindung bleibt auch bestehen über Stunden hinweg. Telefonieren ist aber eher Glückssache, meistens hört nach 30 Sekunden Telefonat der Spaß auf, keine Kommunikation mehr möglich, Verbindung zwischen Handy und Headet wird aber nicht getrennt, nur kann ich mein Gegenüber nicht hören und er mich nicht.

Müsste eigentlich am Kernel liegen, denn mit dem ursprünglichen Kernel bei LeoMar war das Problem nicht vorhanden.
 
Habt ihr das reboot-problem in den Griff bekommen, habe die Einstellungen vom ersten Post versucht, aber bekomme ständig spontane reboots.. Sonst top Kernel und ne spitzen Laufzeit unter cognition

Sent from my GT-I9100
 
deeka1984 schrieb:
Habt ihr das reboot-problem in den Griff bekommen, habe die Einstellungen vom ersten Post versucht, aber bekomme ständig spontane reboots.. Sonst top Kernel und ne spitzen Laufzeit unter cognition

Sent from my GT-I9100


Hast auch den richtigen Kerneö ? Und die Einstellungen von mir auf seite 1 sind nur Richtwerte , bei reboots einfach in 25er schritten wieder zurück bis es passt
 
Ja den ninphetamine cognition, habe jetzt alle Einstellungen normal gelassen bei setcpu, trotzdem kommt es zu reboots

Sent from my GT-I9100
 
deeka1984 schrieb:
Ja den ninphetamine cognition, habe jetzt alle Einstellungen normal gelassen bei setcpu, trotzdem kommt es zu reboots

Sent from my GT-I9100


Kommen die Reboots spontan oder nach dem Ausführen irgendwelcher Anwendungen ?
 
Also wenn ich irgendwelche apps ausführe, aber es sind keine bestimmten ich kann kein Muster erkennen..

Sent from my GT-I9100
 
Jo abwarten gibt wahrscheinlich morgen einen stable Kernel.
 
Irgendwelche Neuigkeiten, ob der. Kernel bald kommt?

Sent from my GT-I9100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Oebbler
Oebbler
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.080
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.824
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten