[KERNEL] Jeffrey-SpeedFrey 3.0.0 Amazing battery life(!) & more (Update 21/08)

Die spannende Frage ist halt wenn er die Sourcen nicht offen legt, hat er villeicht was zu verbergen? Paar lustige Custom module vielleicht. Ok ist sehr unwahrscheinlich, aber möglich ist alles. Unterstellt mir Verfolgungswahn aber ich würd die Finger davon lassen.
 
Ich versteh das Problem immer noch nicht ganz...Soll heissen er hat einen Kernel eines anderen genommen und verändert ohne seinen Namen zu erwähnen oder wie?
Oder einfach nicht gesagt welcher Kernel das war den er benutzt und verbessert hat oder wie?
 
Aber der Kernel läuft gut
 
GPL = general public license

Man kann halt kein open source projekt unter der gpl veröffentlichen, ohne sich an die lizenzbedingungen zu halten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Kernel steht unter GPL und muss daher auch wieder unter GPL veröffentlicht werden. Dazu gehört nunmal der Sourcecode.
 
Maestro2k5 schrieb:
Aber der Kernel läuft gut

bei mir hängt sich das SGS2 mit diesem Kernel auf, wenn es am Ladegerät angeschlossen ist und während des Ladens gestartet wird

muss es dann zum Start vom Ladegerät abklemmen, sehr lange den Power-Button drücken und erst dann startet es wieder
 
ja genau so war es bei mir auch, hab jetzt wieder speedmod
 
masteru schrieb:
ja genau so war es bei mir auch, hab jetzt wieder speedmod

war auch meine spontane Reaktion :)

schade dass der (noch) kein BLN hat...
aber Stabilität und Kompatibilität ist mir wichtiger
 
cbeckstein schrieb:
bei mir hängt sich das SGS2 mit diesem Kernel auf, wenn es am Ladegerät angeschlossen ist und während des Ladens gestartet wird

muss es dann zum Start vom Ladegerät abklemmen, sehr lange den Power-Button drücken und erst dann startet es wieder

So etwas würde mir im leben nicht auffallen, weil ich mein Handy eigentlich überhaupt nie ausschalte ^^
 
darky207 schrieb:
So etwas würde mir im leben nicht auffallen, weil ich mein Handy eigentlich überhaupt nie ausschalte ^^

ich schalte meines eigentlich auch nie aus... leider macht es das früher oder später (bedauerlicherweise eher früher) von alleine und selber :)
 
Also ich haben den Kernel gestern auch mal getestet und muss sagen ich glaube bis jetzt ist es echt der Batterie sparendste Kernel den es bis jetzt gibt! Heute teste ich den Ninphetamine 2.1.1 mal sehen...
 
Also die Laufzeit mit dem Kernel ist wirklich gut
 
Mein neuer lieblings Kernel!!! Gestern Ninphetamine 2.1.1 getestet und heute wieder zurück zu Jeffrey! Bis auf das Problem mit dem Ladekabel ist alles top. Beste Akkulaufzeit bis jetzt.....
 
bei mir ähnlich - aber leider ist der Orginalthread noch immer geschlossen. :(

Somit ist die Weiterentwicklung wohl weiterhin fraglich....

Hat jemand zufällig nen Status dazu?

BB
 
Leider kein neuer Status.

Aber mir gefällt an diesem Kernel, dass mein Phone tatsächlich nicht mehr so extrem warm wird. Das UV scheint also wirklich gut zu funktionieren. :thumbup::thumbup:Über die Akkulaufzeit brauche ich, glaube ich, nichts mehr zu schreiben. Ist alles gesagt dazu.:thumbsup:
 
Sry wenn ich das hier frage.
Aber kann man in den Kernel Funktionen rein machen, die dem User "böses" tun?
Ala Spione für irgendwas oder so?
Wisst ihr was ich meine? Würde nämlich auch gerne diesen Kernel benutzen, nur hat er ja den Sourcecode nicht veröffentlicht. Oder ist das alles zu weit gedacht?
 
  • Danke
Reaktionen: bersa
ichlernungern schrieb:
Sry wenn ich das hier frage.
Aber kann man in den Kernel Funktionen rein machen, die dem User "böses" tun?
Ala Spione für irgendwas oder so?
Wisst ihr was ich meine? Würde nämlich auch gerne diesen Kernel benutzen, nur hat er ja den Sourcecode nicht veröffentlicht. Oder ist das alles zu weit gedacht?
SUCHEN!!!.
Dann kannst du uns gerne über deine Ergebnisse mitteilen.
Aber immer nur fragen ist doch langweilig.
Oder probier es aus und recherchiere was passiert.
 
Gesucht und nichts gefunden.
Du hättest aber auch deine Erfahrungen oder Wissen mitteilen können.
Ist egal.
 
Moin :)

Der XDA Link funzt, allerdings sind ja da die 3.0.0 Links entfernt worden.

Das Gute daran, die Links im ERSTEN Post funzen für den Download...

Falls ihr das schon wisst, wisst ihr es schon...:D:D
 
Traurig-es war mein Lieblingskernel.:cool2:
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.272
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.080
firemaker911
firemaker911
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.538
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten