[KERNEL] RAGEmod v1.1a

DePälzer;1959792 schrieb:
Activate BLN button lässt sich nicht anklicken, ist ja nicht so das ich es nicht schon versucht hätte^^ Hab mir jetzt mal zum testen ninphetamine kernel geflasht, selbst da lässt es sich nicht activieren, echt komisch.. Aber eigentlich ist das ja unabhängig vom ROM oder? ich hab nämlich keine custom rom drauf, falls dies relevant sein sollte

EDIT: Lässt sich dieser Kernel nicht über CWM flashen?? seit ich es versucht habe kann ich nix mehr über CWM flashen, sowohl Akku anzeige, crt effect, als auch andere kernel?! Ich ahne nix gutes -.-
Ich ahne, dass du dir keine Moded Lights Lib installiert hast :D
 
Moded Lights Lib?! keine ahnung was das sein soll^^ mittlerweile geht's! mehr oder weniger! hab mir die bln pro geholt, komischerweise blinkt es nur bei anrufen in abwesenheit! muss man irgendwas bestimmtes einstellen?!
 
Du brauchst eine andere SMS App.
Das Problem hat nichts mit dem Kernel zu tun. Bitte die Suche benutzen! Und sag nicht, die findet nichts ;)
 
pro.aggro schrieb:
Du brauchst eine andere SMS App.
Das Problem hat nichts mit dem Kernel zu tun. Bitte die Suche benutzen! Und sag nicht, die findet nichts ;)

außer man nutzt das Leomar75 Rom. dort geht es auch mit Stock MMS, er hats extra dafür angepasst und in seinem kitchen zum Download bereit gestellt
 
Saizew schrieb:
außer man nutzt das Leomar75 Rom. dort geht es auch mit Stock MMS, er hats extra dafür angepasst und in seinem kitchen zum Download bereit gestellt

Das kann sein aber:

DePälzer;1959792 schrieb:
ich hab nämlich keine custom rom drauf, falls dies relevant sein sollte

:thumbup:
 
Morgen,

ich hab mir gestern bzw heute morgen noch die Lite'ning geflasht, bei dieser brauch ich wahrscheinlich auch ne sms app, oder? Ich werd mich erstmal auf die suche begeben und dann mal schauen, ob es mir geholfen hat ;)

@Saizew

Mit der Leomar Rom bräuchte ich keine andere SMS App? ich werde es mir anschauen, danke
 
Mit LeoMar kann man eine modifizierte SMS-App laden ;)
 
ich hab jetzt einfach die Lite 6.1 draufgelassen und hab mir "Go SMS Pro" runtergeladen, gefällt mir persönlich sehr gut ;)

Was meinst du mit "modifizierte SMS- App"? Inwiefern ist diese denn modifiziert?
 
Die ist so gebaut, dass sie BLN unterstützt ;)
 
Version 1.1a läuft ganz gut hier meine UV Werte, sind ungefähr die von Kjetal aus dem anderen Thread


1400MHz
1250mV - stabil

1200MHz
1150mV - stabil

1000MHz
1050mV - stabil

800MHz
950 mV - stabil

500MHz
825 mV - stabil

200MHz
800 mV - stabil

Einzig was mir aufgefallen ist das ist die höhere Hitzeentwicklung als im Vergleich zum Ninphetamin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Maestro2k5 schrieb:
Version 1.1a läuft ganz gut hier meine UV Werte, sind ungefähr die von Kjetal aus dem anderen Thread


1400MHz
1250mV - stabil

1200MHz
1150mV - stabil

1000MHz
1050mV - stabil

800MHz
950 mV - stabil

500MHz
825 mV - stabil

200MHz
800 mV - stabil

Einzig was mir aufgefallen ist das ist die höhere Hitzeentwicklung als im Vergleich zum Ninphetamin

Danke übrigens!
Ich trau mich da noch nicht wirklich ran. Verbessert die Akkulaufzeit aber wahrscheinlich nochmal enorm oder?
 
Enorm nicht aber mir bringt es über den Tag verteilt um die 10-15%.
 
  • Danke
Reaktionen: jazznova
Hab es mal so eingestellt und werde es testen ;-)
 
Basiert der Kernel auf dem SpeedMod T39 ?
 
Weil alle so auf Daten stehen :D

Laufzeit: 12h 51m 22s

Restakku: 87%
Anzeige: 35% mit 2h 21m 22s
 
Wie sind deine UV Settings
 
Benutze ich nicht.
Nur Green Power.
 
pro.aggro schrieb:
Benutze ich nicht.
Nur Green Power.

:laugh: dann ist ja klar.

alles aus, daten, wlan... tolles smartes phone dann :thumbup:
 
15min OFF
2min ON

Das ist gut für den Akku und gut für die Nerven ;)
Ein tolles Smartphone bleibt es trotzdem.
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.063
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.755
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.259
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten