[KERNEL] SnowLeopard v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese kernel ändlich wie apple oder? hehe samsung vs apple deswegen geklaut kernel ^^

schon jemand getest? aber kein information? hm
 
HOTROADSTER schrieb:
diese kernel ändlich wie apple oder? hehe samsung vs apple deswegen geklaut kernel ^^

schon jemand getest? aber kein information? hm

Setz dich mal mit Joda zusammen, den versteht man auch nicht oO

WAS versuchst du uns zu sagen???
 
Corndude schrieb:
Setz dich mal mit Joda zusammen, den versteht man auch nicht

Hahahahahaaaa sry für OT aber der war zu geil.

Made my Night ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Er ist gehörlos Jungs....
 
  • Danke
Reaktionen: Kaio und mecss
Corndude schrieb:
Setz dich mal mit Joda zusammen, den versteht man auch nicht oO

WAS versuchst du uns zu sagen???


ich kann nicht dafür wegen ich nicht gut sätze deutsch schreiben. ich bin gehörlos. bitte respekt!!!
ich schreibe hier nur spaß wegen kernel von apple.

ich brauche information kernel



mfg hotroadster

PS: ich bin gehörlos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Er ist gehörlos Jungs....

löl ich bin jung also ich 30 jahre alt. du weisst jetzt ganz klar :)

mfg hotroadster

PS: ich bin gehörlos :D
 
ich hab mein *danke* wieder gelöscht, denn über so etwas belustigt man sich dann doch nicht, obwohl es ja schon eine gewisse art von komik hat. vor dem hintergrund der taubheit allerdings verliert es eben diese komik. entschuldigung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaio, DirtyIdiot, mecss und 2 andere
Dann schreib dir mal in die signatur dass du taub bist sonst wirste damit immer wieder solche verwirrung auslösen ;)

Ich seh da allerdings den zusammenhang nicht ganz. Nur weil man taub ist hat man automatisch auch probleme beim schreiben? Wäre fuer ne erklärung sehr dankbar ;)
 
Thema verfehlt, Thread dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.081
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.829
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten