[KERNEL] SnowLeopard v2

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL] SnowLeopard v2 im Kernel für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
diese kernel ändlich wie apple oder? hehe samsung vs apple deswegen geklaut kernel ^^

schon jemand getest? aber kein information? hm
 
C

Corndude

Gast
HOTROADSTER schrieb:
diese kernel ändlich wie apple oder? hehe samsung vs apple deswegen geklaut kernel ^^

schon jemand getest? aber kein information? hm
Setz dich mal mit Joda zusammen, den versteht man auch nicht oO

WAS versuchst du uns zu sagen???
 
Redbull320

Redbull320

Dauergast
Corndude schrieb:
Setz dich mal mit Joda zusammen, den versteht man auch nicht
Hahahahahaaaa sry für OT aber der war zu geil.

Made my Night ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
vivalasven

vivalasven

Enthusiast
Er ist gehörlos Jungs....
 
HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
Corndude schrieb:
Setz dich mal mit Joda zusammen, den versteht man auch nicht oO

WAS versuchst du uns zu sagen???

ich kann nicht dafür wegen ich nicht gut sätze deutsch schreiben. ich bin gehörlos. bitte respekt!!!
ich schreibe hier nur spaß wegen kernel von apple.

ich brauche information kernel



mfg hotroadster

PS: ich bin gehörlos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
vivalasven schrieb:
Er ist gehörlos Jungs....
löl ich bin jung also ich 30 jahre alt. du weisst jetzt ganz klar :)

mfg hotroadster

PS: ich bin gehörlos :D
 
farid1979

farid1979

Stammgast
ich hab mein *danke* wieder gelöscht, denn über so etwas belustigt man sich dann doch nicht, obwohl es ja schon eine gewisse art von komik hat. vor dem hintergrund der taubheit allerdings verliert es eben diese komik. entschuldigung :)
 
C

Corndude

Gast
Dann schreib dir mal in die signatur dass du taub bist sonst wirste damit immer wieder solche verwirrung auslösen ;)

Ich seh da allerdings den zusammenhang nicht ganz. Nur weil man taub ist hat man automatisch auch probleme beim schreiben? Wäre fuer ne erklärung sehr dankbar ;)
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Thema verfehlt, Thread dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.