[Sammy-KERNEL] *13.02.12* RedPillKernel_Rev1.3 [nur für Gingerbread]

Da geb ich dir aber recht. Mir kommt das auch so vor. Vorallem das Display ist irgendwie schärfer.
 
Dass der Display schärfer ist, liegt am mDNiE-Support... ;)
 
@mecss

Ich meinte dich, bezogen auf den Post, den mareis1973 gequotet hatte. Aber scheint ja wirklich trotz weniger BM Points rund zu laufen.
 
Mich? Hahaha...ich habe gar kein Benchmark-App und werde auch keins haben...mein Sch...anz ist lang genug, da brauche ich wirklich kein App, dass mir sagt, dass mein System schnell genug...mein System ist schnell genug!!!!... ;)
 
Ist Selbstüberschätzung eigentlich eine Todsünde :flapper:
Ok, denn hau ich den mal drauf. Schauen was der Kernel sacht!
 
Selbstüberschätzung ist keine Todsünde, wenn ich Bilder posten dürfte...hahaha...zum Thema, der Kernel ist gut...mindestens so gut wie der Neak 1.3.2, aber man darf nicht zu viel erwarten...ich habe ihn drauf, weil er beim HyperDroid-Androidmeda-ROM dabei war und ich die Struktur jetzt noch nicht ändern will, solange bis der neue Neak draußen ist... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Hab ma n par Screens hochgeladen. Teste jetzt ma die Akkulaufzeit und bis jetzt siehts gut aus (Hab auch noch nicht allzuviel gemacht)! Ach so hab nur taktung von 200/1200 auf 100/1200 geändert sonst nichts!
 

Anhänge

  • SC20120201-193826.png
    SC20120201-193826.png
    12,9 KB · Aufrufe: 224
  • SC20120202-122828.png
    SC20120202-122828.png
    33,1 KB · Aufrufe: 259
  • SC20120202-122838.png
    SC20120202-122838.png
    11,4 KB · Aufrufe: 244
  • SC20120202-122846.png
    SC20120202-122846.png
    18,6 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
So RedPill ist drauf 100/1200 Hyper/sio. Läuft ganz gut soweit. Ab und an kommt's mir ruckelig vor.

Kann es sein, dass es mit dem Kernel kein /system/etc/inid.d gibt?
 
Am Anfang hat es bei mir auch geruckelt aber als ich dann auch sio/conservative gestellt habe war das weg.

Das andere kann ich leider nicht beantworten da ich nicht mal weiß was es ist.
 
Marcel2580 schrieb:
Am Anfang hat es bei mir auch geruckelt aber als ich dann auch sio/conservative gestellt habe war das weg.

Das andere kann ich leider nicht beantworten da ich nicht mal weiß was es ist.


Geht mir auch so!

bfq/ondemand Hab ich und alles super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, umgestellt auf conservative. Man merkt nen Unterschied!
 
So mein System läuft jetzt auch recht flüssig mit dem Red v.1.1 Einstellungen sio/ondeman 100/1200.

Hat jemand von euch schon mal direkt an den Volteinstellungen rum gedreht? Wenn ja,wie sind den da so die Erfahrungen? Ich weiß,das so etwas mit recht positiven Erfolgen beim N.E.A.K 1.32 gemacht wurde. Wenn ich mich recht erinnere, so waren die Einstellungen in etwa:

Mhz mV
100 850
200 850
500 875
800 900
1000 1050
1200 1225

Vielleicht geht das ja auch bei diesem Kernel und es hat schon jemand getestet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gute Idee! Mach ich grad mal! Komisch bei mir gibts keine BUS - Frequenz mehr bei VC... Wasn da los...
 
Sooo: Nach 20 Minuten stability test und maximalen 36grad Temperatur kann ich sagen das meine alten VC Einstellungen passen:

100 - 875
200 - 875
500 - 900
800 - 1000
1000 - 1100
1200 - 1200

Wie oben schon geschrieben bfq/ondemand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Aha, na das hört sich doch gut an.

Mit welchen tools machst du den den Stresstest?
 
Black-Angel schrieb:
Aha, na das hört sich doch gut an.

Mit welchen tools machst du den den Stresstest?

Heisst so wie im Post!
 
Hmm ich habe gerade mal geschaut im Market. meinst du den Stresstest welcher im Handy Load Test heißt? Wenn ja, was sind den da die besten Einstellungen zum testen und wie funktioniert der eigentlich?
 
Komisch das der Kernel bei mir gleich 2 Freezes verursacht hat, naja am We soll der NEAK 1.3.3 erscheinen.
 
@Black Angel

die App heißt Stability Test. Die ist aber auch nur ein Anhaltspunkt und gibt keine generelle Aussage darüber ob die Werte so laufen oder nicht.
 
Wann ist bei diesem Dev eigentlich der 1.2. ???? Oder hat er den 1.2. mit dem 1.4. verwechselt ??? :lol:
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.084
firemaker911
firemaker911
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.623
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten