1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mikex, 04.01.2012 #1
    mikex

    mikex Threadstarter Neuer Benutzer

    hi guys



    ich hab mich ein bisschen mit SetCPU (for root) gespielt und bin dann durch surfen noch auf alte changelogs vom siyah-kernel gestoßen, die hier old, very old changelogs… | SiyahKernel for SGS2
    besagen, dass man die bus frequency selber anpassen kann, jedoch geht das mit setcpu nicht und ich hab auch sonst nichts dazu im netz gefunden. kann mir da bitte wer weiterhelfen?
    danke!


    benutze:
    sakaschis mod MIUI
    siyah kernel 2.6.4
     
  2. CHEF-KOCH, 04.01.2012 #2
    CHEF-KOCH

    CHEF-KOCH Gast

    voltage control kann das, klick
     
    mikex gefällt das.
Du betrachtest das Thema "SIYAH-Kernel Bus-Frequency" im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2",