[Skript] sTweaks-Setup für Siyah-Kernel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
direkt im root: data\.siyah

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
seitdem ich dieses skript installiert habe bekomme ich nur noch kernel panics...
 
Leude,

mal ganz ehrlich, wozu der Aufwand mit diesem Script, wenn ihr all das, und zwar genau das Gleiche, mit dem App Extweaks machen könnt. Ich sehe irgendwie nicht den Sinn darin...klärt mich auf bzw. überzeugt mich vom Sinn dieses Scriptes, was sich mir irgendwie entzieht... :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
mecss schrieb:
Leude,

mal ganz ehrlich, wozu der Aufwand mit diesem Script, wenn ihr all das, und zwar genau das Gleiche, mit dem App Extweaks machen könnt. Ich sehe irgendwie nicht den Sinn darin...klärt mich auf bzw. überzeugt mich vom Sinn dieses Scriptes, was sich mir irgendwie entzieht... :confused:

Vielen Dank für deine Antwort vorhin :)
Der Grund weshalb ich Skripts erstelle ist, dass andere Nutzer auch in den Genuss von akkusparenden Einstellungen kommen.
An dieser Stelle sei gesagt, dass ich selbst kein S2 habe, sondern nur das der Freundin "betreue"...
Daher bin ich hier noch auf der "Suche" nach guten Einstellungen...

Zu meiner Verteidigung (ich fühle mich nicht angegriffen - aber leite dennoch mit dieser Floskel ein)...
1. BLN zB war aktiviert, da meine Freundin die Funktion praktisch findet (ich übrigens ebenfalls - habe ein S3 und würde auf die Notification-LED NIE WIEDER verzichten wollen) -> ich habe es getestet, der Akkuverbrauch ist marginal höher, wenn diese Funktion in Betrieb(!!!) ist - wenn die Funktion lediglich angewählt ist, aber die LEDs nicht blinken, ergibt sich kein höherer Akkuverbrauch... ==> Wems nicht gefällt kanns gerne abschalten :)
2. Android-Logger war mir bis dato unbekannt, das muss ich ehrlich gestehen und bin dankbar, dass ihr mir diesen Hinweis gegeben habt :smile: DANKESCHÖN!
3. Skripts lassen sich in meinen Augen nur sinnvoll erstellen, wenn ausreichend Feedback gegeben wird -> je mehr Tester unter verschiedenen ROMs ihre Erfahrungen teilen, desto "perfekter" wird das Endprodukt...

Ich hoffe mein Statement hat niemanden verschreckt, sondern vielleicht den Ein oder Anderen an dieses Projekt gebunden.

PS: Vielen Dank nochmals an alle die mir mit ihren Erfahrungen weiterhelfen ein Stück besser zu werden :D


Beste Grüße
Martini
 
musste dein Skript leider wieder löschen bzw mein Backup aufspielen. erst kam es zu freezes und später zu unerklärlichen CPU Auslastungen... schade.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Martini3001 schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort vorhin :)
Der Grund weshalb ich Skripts erstelle ist, dass andere Nutzer auch in den Genuss von akkusparenden Einstellungen kommen.

Ja aber..warum dann ein Skript? Jeder kann doch ExTweaks benutzen und Hilfestellungen gibts auch genügen im Netz.:confused:

Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe wie mecss den Sinn nicht, wenn ExTweaks das gleiceh macht.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und mecss
Kann mir vorstellen das einige mehr oder weniger "Angst" haben da großartig was umzustellen.
Und da bietet sich so ein bereits vorgefertigtes Script gut an für diese leute...
 
Für die User welche "Angst" haben etwas in ExTweaks einzustellen hat GM extra die Profile (Batterie & Performance) mit eingebaut. Diese lassen sich über die Recovery auch ohne den Erwerb der ExTweaks Pro Version einstellen.
Des Weiteren ist es um einiges leichter etwas, bei nichtgefallen, in ExTweaks zu ändern als erst ein Skript umzuschreiben und diese Änderungen erst nach einem Geräteneustart zur Verfügung zu haben.
Anerkennung für deine Arbeit, aber für den Siyah mit ExTweaks ist dieser Skript überflüssig.
Sinnvoller wäre, deine erworben Kenntnisse in eine explizite Erklärung jeder einzelnen Einstellmöglichkeit in ExTweaks thematisch umzusetzen. Und das für DAU's auf deutsch. Damit würdest du Neulingen jegliche "Angst" nehmen. Des Weiteren würden sie auch noch etwas dazulernen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :D
Denke mal über meinen Vorschlag nach.

Mfg Topas

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Ich mach hier dicht da der Ersteller dies wünschte. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.088
firemaker911
firemaker911
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.627
Oebbler
Oebbler
beicuxhaven
Antworten
175
Aufrufe
35.929
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten