1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Welchen Kernel nutzt ihr auf eurem JB-S2?

  1. Siyah

    59,6%
  2. Dream-Irc

    17,5%
  3. Dorimanx

    10,5%
  4. Irgendeinen anderen (bitte im Thread genau schreiben welchen ;)

    1,8%
  5. Stock Kernel

    10,5%
  1. DerMächtigeSchmops, 05.08.2012 #1
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ICS ja nicht mehr aktuell ist und ich auch keine Möglichkeit gefunden habe die Umfrage in meinem anderen Kernelthread zu ändern hier der neue Thread:

    Welchen Kernel nutzt ihr hauptsächlich auf eurem S2 mit Jellybean?

    Edit: verdammt ich hab Stock vergessen, lässt sich das noch irgendwie hinzufügen? oO Die Leute die Stock drauf haben bitte nicht für "anderes" stimmen sondern warten bis ich rausgefunden hab wie sich zusätzliche Möglichkeiten in die Umfrage einfügen lassen, danke ;)
     
  2. geroxx, 05.08.2012 #2
    geroxx

    geroxx Neuer Benutzer

    DM-Kernel
    Einfach ein super Kernel!

    - geroxx -
     
  3. DerMächtigeSchmops, 05.08.2012 #3
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist Dm nicht=Dorimanx? Wenn ja hast du falsch gevoted xD
     
  4. XPLOSIV, 05.08.2012 #4
    XPLOSIV

    XPLOSIV Gast

    DM ist doch DarkKnight oder nicht?
    Hab mal den Anfang für den dorimanx gemacht und dafür gevotet :)

    Ich hab bis jetzt zwar JB nur testweise kurz drauf gehabt, jedoch steht für mich fest dass ich nach einem Wechsel zu JB weiterhin auf den dorimanx setzen werde.
     
  5. DerMächtigeSchmops, 05.08.2012 #5
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    DM=DarkKnight? Ja macht Sinn xD
     
  6. geroxx, 05.08.2012 #6
    geroxx

    geroxx Neuer Benutzer

    DM steht für Dharam Maniar..
    Ist jetzt sein neuer Kernel, da er nicht mehr für CheckRom den DarkKnight-Kernel macht. Somit ist der DM-Kernel der Nachfolger von dem Darkknight-Kernel
     
    DerMächtigeSchmops gefällt das.
  7. pgazzameen, 06.08.2012 #7
    pgazzameen

    pgazzameen Fortgeschrittenes Mitglied

  8. christan, 06.08.2012 #8
    christan

    christan Android-Lexikon

    Dorimanx ist eigentlich cool aber verursacht bei mir gelegentlich Hot Crashes (hängt sich im Launcher z. B. auf für 10 Sekunden und dann geht es gaaaanz langsam in StandBy und alles wieder in Ordnung :o)

    Der Dream Kernel gefällt mir soweit ganz gut, teste auch mal den neuen Siyah bald.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Dudley, 06.08.2012 #9
    Dudley

    Dudley Android-Experte

    Dorimanx. Wobei ich da keine bemerkenswerten Unterschiede zu den anderen beiden merke. Ich bilde mir ein, dass die Helligkeit dank Dorimanx besser ist und außer, dass gestern Abend auf einmal meine SU Rechte weg waren (kA obs man Kernel oder irgendetwas anderem lag), läuft alles gut. Kein laggen, kein gar nichts.

    Und der Hyper Governor überzeugt mich irgendwie, im Vergleich zu pegsasus oder sonstigen, die es bisher für JB gibt.
     
  10. DerMächtigeSchmops, 06.08.2012 #10
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß ja nicht was da los ist aber Pressonkel antwortet einfach nicht auf meine Anfragen doch bitte die Umfrage zu ergänzen oO
     
  11. mecss, 06.08.2012 #11
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Ich habe deinen Beitrag gemeldet, mit der Bitte, dass ein S-Mod deine Umfrage um den Stock-Kernel editieren möge... ;)
     
    DerMächtigeSchmops gefällt das.
  12. Martini3001, 06.08.2012 #12
    Martini3001

    Martini3001 Gast

    Siyah 3.5.2 ist empfehlenswert - Dorimanx läuft instabil.
    (Meine Erfahrung) :flapper:
     
  13. frank_m, 07.08.2012 #13
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Stimmt, Super-Mods können tatsächlich Umfragen bearbeiten. Hab ich gar nicht gewusst. :w00t00:

    So, der Stock Kernel ist nun auch drin.
     
    DerMächtigeSchmops gefällt das.
  14. ->TopAZ<-, 07.08.2012 #14
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Ich benutze den Siyah Kernel, und da (bis auf Tests seiner Derivate) immer das Original von GM.

    CU
     
    mecss gefällt das.
  15. mecss, 07.08.2012 #15
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Kann Topas nur beipflichten... :thumbsup:
     
    ->TopAZ<- gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Welchen Kernel nutzt ihr auf eurem S2? [Jellybean Edition]" im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2",