CWM 6.0.4.7. rebootet dauernd, ich krieg keine ROm rauf :(

B

bambuddha

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich seh den Wald vor lauter Bäumein nicht mehr. Ich hatte mein Hand< schonmal gerootet, inklusive CWM, hat alles super funktioniert, nun hab ich ein bischen rumgespielt und alles liegt lahm. Ich krieg via Heimdall nur die 6.0.3.2. raufgeflasht, das CWM lässt sich benutzen, allerdings bekomme ich bei allen ROMs die ich von SD installieren will, einen Fehler Status 7 (?). Ich habe dann darauf getippt das es daran liegt das es mittlerweile die 6.0.4.7. des CWMs gibt, aber wenn ich die flashe habe ich das Problem das ich, sobald ich einen Meüpunkt aufrufe, das Handy rebootet...Ich weiss nicht mehr weiter :( Mach ich irgendwas falsch ? Ich würde gern ein SlimKat zum Laufen bekommen, bin leider langsam am Ende meiner nerven und brauch ein funktionierendes Handy wieder ...
Vielen Dank im Vorraus !
 
Hallo bambuddha, warum nimmst du nicht Lollipop 5.1.1 für dein S3?
Das läuft Spize.:thumbsup:
Und als Recoverysystem TWRP!

Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich!
 
  • Danke
Reaktionen: Oebbler
Hej, danke für deine Antwort, aber wie flash ich das am besten ? Ich hab jetzt immerhin schonmal ein 10.2er canogenmod drauf, juchuuuh. ich möchte eine schnelle, minimale Rom raufhhauen, ich dneke Lollipop ist mir zu doll, oder ?
 
Du hast das Samsung Galaxy S3 GT-I9300?
Ich habe das Lollipop aktuell bei meinem S3 drauf läuft spitzenmäßig.
Hast Du Vorkenntnisse beim Flashen von Roms?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ganz genau.
 
Wenn dein Handy gerootet ist und davon geh ich mal aus.
Lad dir im Google Play Store die App Flashify runter und installiere sie!
Sag Bescheid, wenn Du so weit bist! Okay.
Achtung!
Sichere alle deine Daten Fotos, Musik etc.!
Bei der Prozedur wird alles unwiederbringlich gelöscht!
Nimm deine externe SD Card aus dem Handy!
Hast du alles verstanden?
Noch besser ist die App Flashify zu kaufen.
Mit der App geht es am einfachsten.

Wenn Du das willst melde dich.
Ich hab nicht viel Zeit.:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich dank nokianreifen erledigt, ich hab die 3teilige dbt-stockrom geflasht und alles funktioniert wieder mit stockrom. danke !
 

Ähnliche Themen

Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.692
fireskyer
F
Kjetal
Antworten
166
Aufrufe
51.748
teddy3
teddy3
B
Antworten
4
Aufrufe
1.635
Gorg
G
Zurück
Oben Unten