[Kernel][GPL]Ninphetamin3 - Current rev: 1.2.0[11/07]

nobody573 schrieb:
mir ist was aufgefallen, und zwar wen der lockscreen an ist und display aus wacht das Handy immer mal wieder auf.

Weiß nicht ob das noch bei jemandem anderen ist ??

Ist halt nicht gerade schön wen man das handy in der Hosentasche hat

Saugt dann am akku. Die Farben finde ich sehr schön macht das ganze sehr frisch finde ich

weiter so und Bitte die kleinigkeit beheben

Danke

Hey!
Installier mal BetterBatteryStats und schau mal nach Kernel Wakelocks etc, da steht dann meistens was dein Handy aufweckt ;)
 
Hier mal. Screenshots kann damit nix anfangen
527162e2-0e59-dc6c.jpg
527162e2-0e81-982f.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Unterstützt eigentlich schon irgend ein kernel custom bootanimationen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit allen fürs S3 verfügbaren Kerneln. Und nein, mir ist bislang noch keiner untergekommen.
Hätte ich auch gerne...

Grüße
Andi

nobody573 schrieb:
Unterstützt eigentlich schon irgend ein kernel custom bootanimationen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt's News bez Siyah <-> Ninphetamine in Sachen Akkuverbrauch?
 
Also ich finde ihn Sparsamer, aber was mir nicht gefällt ist, hab in seit gestern Morgen drauf und er fängt schon unheimlich an zu laggen
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Ich habe ihn seit gestern frühmorgens drauf. Und bisher würde ich sagen - gefühlt kein Unterschied zu Stock. Aber ist vielleicht auch noch zu früh für eine verbindliche Aussage.

Andi

walda schrieb:
Gibt's News bez Siyah <-> Ninphetamine in Sachen Akkuverbrauch?
 
  • Danke
Reaktionen: walda
andip71 schrieb:
Ich habe ihn seit gestern frühmorgens drauf. Und bisher würde ich sagen - gefühlt kein Unterschied zu Stock. Aber ist vielleicht auch noch zu früh für eine verbindliche Aussage.

Andi

der kernel ist ja auch gedacht um mit ihm ein bisschen in den Einstellungen zu spielen ;)
 
So Kernel ist soweit sparsam, aber Performance naja Nova3 ruckelt ganz schön auf Standard Takt :o:(

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3/Pegasusq+Deadline 200-1400
 
das liegt nich an nova... ist auch bei apex... und das mit stock kernel!
einzig go launcher wo smooth läuft... wundert mich., da ich von dem eigentlich wenig halte
 
Mass Effect ruckelt auch... Und vorher mit Siyah 1.1 kein ruckeln egal welches von den Spielen ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3/Pegasusq+Deadline 200-1400
 
Milchbeck schrieb:
So Kernel ist soweit sparsam, aber Performance naja Nova3 ruckelt ganz schön auf Standard Takt :o:(

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3/Pegasusq+Deadline 200-1400

der kernel wird gerad überarbeitet und auf xda ist eine testversion draußen, die evtl die lags beseitigen soll, ich berichte hier wenn das wirkliche Release draußen ist ! den Testkernel könnt ihr euch bei XDA runterladen und dort evtl auch berichten, hacre würde euch für den support dankbar sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
den hab ich schon laufen ;-)
wie gesagt... liegt nicht am kernel
 
diddsen schrieb:
den hab ich schon laufen ;-)
wie gesagt... liegt nicht am kernel

dann liegts wohl an der checkrom, ich hatte auch paar lags mit der checkrom und hab dann omega 6.0 geflasht und hatte bisher keine lags, einfach mal mit ner anderen rom versuchen
 
Mit Absyss 1.2 und siyah 1.1 keine lags bei NOVA3 und checkRom
 
Zuletzt bearbeitet:
das "lagempfinden" ist bei jedem anders würde ich sagen und wenn der stock lagt, dann alle anderen auch... aber es liegt weder am rom noch kernel...
 
Ich fand auch, dass das tippen in Swift Key sehr verzögert war mit den Kernel! Bei den anderen zwei keine Verzögerung :what:

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3/Pegasusq+Deadline 200-1400
 
swiftkey hab ich auch... hängt gerne mal... nach heutigem update gehts besser.
welchen meinst du jetzt wo es schlechter laufen soll?
hab jetzt mal den abyss

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

ach ja.. ich hab wanam laufen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

muss meine aussage etwas revidieren... mit abyss lagt tatsächlich der nova nicht :)
teste das immer so... dolphin aufmachen und etwas surfen, dann zumachen... wenn dann launcher wieder erscheint war das oft so das 2sek verzögert war.
mal sehen... kanns noch nicht so recht glauben
 
Also der Ninphetamin3 läuft schlechter als der Absyss 1.2 und der siyah 1.1 mein empfinden

Aber Siyah 1.1 ist am besten finde ich!

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Siyah 1.1/Pegasusq+Cfg 200-1400
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diddsen

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.510
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.289
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.037
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten