[Kernel ICS&JB]Phenomenal 3.0 ICS & 4.0 JB (Normal, Medium, Extreme)

Also ich muss sagen das ich auch kein Problem mit der extrem Version habe der Kernel läuft 1a einfach super ohne Hänger ohne nix komplett flüssig.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
funzt der kernel mit dem neuen checkrom 5.5?
JB 4.1.1 also!
 
Nocht nicht:
Originally Posted by fenomeno83

Phenomenal will be released soon...AND WILL HAVE A REALLY FUN SURPRISE!
 
Ich den OP um die JB Variante erweitert.
 
Grandios!!!!
 
Nur nicht ladbar-.-
 
Wieso denn nicht?!
geladen...installiert...keine Probleme.

Nicht ladbar heisst bei dir du kannst das Teil nicht von der Seite herunterladen oder du kannst den Kernel nicht laden (also aufs Handy flashen)?!

Habe btw die CWM Version genommen
 
Probier es doch mal zu laden.
 
Kann ihn auch nicht laden bekomme immer den dropbox Fehler 509

Ich bin flasholiker!
 
Jo, der Account produziert zu viel Traffic. Deswegen wurde er vorrübergehend zu gemacht.

Hier ein paar Links anderer User:

Phenomenal4.0Medium

Phenomenal4.0Extreme

Mehr konnte ich nicht auftreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Wie hoch doch immer diese Cloud-Services gepriesen werden, nur um dann bei größerem Datenaufkommen den Account zu sperren, wenngleich nur temporär.

Egal:

Phenomenal4.0Normal.zip
Zippyshare.com - Phenomenal4.0Normal.zip
http://festysteries.free.fr/android/jb/phenomenal/Phenomenal4.0Normal.zip

Phenomenal4.0Medium.zip
Zippyshare.com - Phenomenal4.0Medium.zip
http://festysteries.free.fr/android/jb/phenomenal/Phenomenal4.0Medium.zip

Phenomenal4.0Extreme.zip
Zippyshare.com - Phenomenal4.0Extreme.zip
http://festysteries.free.fr/android/phenomenal/jbPhenomenal4.0Extreme.zip

Vielen Dank für den netten Kernel - soviel Zeit muss immer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teddy3
Bombig....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349477133238.jpg
    uploadfromtaptalk1349477133238.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 358
  • uploadfromtaptalk1349477146250.jpg
    uploadfromtaptalk1349477146250.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 360
@ Sascha welche Rom hast du denn drauf? Und welchen Kernel? Medium normal oder extrem?


Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3
 
Extreme Kernel und die stock "polnische" JB.
 
mit der stock jb hast du so ne gute laufzeit hin bekommen nicht schlecht dann werde ich die mal testen danke dir :)
 
Also diese Werte reißen mich nicht vom Hocker, mit dem Stock Kernel erreiche ich mindestens die gleichen Werte :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also mit meinem Nutzerverhalten schaffe ich das keinesfalls mit dem Stock Kernel!
Habe die Helligkeit auf Auto und nutze Pushmail im größerem Umfang.
 
grade mit chereck rom 5.5 mal den extreme ausprobiert,
hatte innerhalb von max 15min 2 reboots,...
mal sehen ob es mit dem medium auch der fall ist
 
Werde den Medium Kernel mal testen, mal sehen wie er im Vergleich zum Stock Kernel läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.519
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.305
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.045
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten