Lösung: Langsamer Ladevorgang beim I9300

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lösung: Langsamer Ladevorgang beim I9300 im Kernel für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
crzr

crzr

Neues Mitglied
Hi,

seit gut 9 Monaten hat mein S3 nicht mehr zügig vollgeladen. Ladezeiten zwischen 11-30Std von 0-100%
Das Ganze trat auf nachdem ich auf CM 11 oder 12 damals geflasht hatte.
Nach Recherche im Netz habe ich immer nur gehört, dass wahrscheinlich die Ladebuchse hops ist oder ich den Boeffla Kernel nutzen soll.

Der Boeffla hat mein Problem nicht gelöst und das Handy lief an sich ziemlich langsam.
Habe das Problem mal dem Android-Andi34 geschildert und er hat einen Stock Kernel mit ein paar Anpassungen compiliert. Ich glaube den ZRAM von Samsung raus und einen anderen implementiert

Auf jeden Fall lädt mein Handy nun wieder innerhalb von 2Std voll und CM13 läuft super flüssig.

Hier mal der Link:
https://www.androidfilehost.com/?fid=24580943222146880

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet: