Milchbeck
Enthusiast
- 799
hellsgod schrieb:Warum wird überhaupt ein Recovery in die Zip gepackt? Ich sehe da den Sinn irgendwie nicht. Ein Recovery flasht man einmal, danach nicht mehr.
hells
+1
Aktuell:
CheckROM EvoHD V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hellsgod schrieb:Warum wird überhaupt ein Recovery in die Zip gepackt? Ich sehe da den Sinn irgendwie nicht. Ein Recovery flasht man einmal, danach nicht mehr.
hells

Milchbeck schrieb:Also smooth läuft euer script, aber bei mir wird trotzdem beim starten und bei voller last die 1400 MHz angesteuert
Aktuell:
CheckROM EvoHD V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
Mirk! schrieb:Dann is in deinem rom das nochmal irgendwo eingestellt und über schreibt das Skript.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
italy-playa schrieb:also ich würde es lieber lassen denn energiesparmodus einzuschalten das war keine gute idee das handy wird sowas von langsam und hängt und es geht dann plötzlich nix mehr also wirklich nicht zu empfehlen.
Fazit: energiesparmodus würde ich aus lassen wer die skripts von dontobi anwendet.
mfg
distanzcheck schrieb:ist doch in der 2.04 drin
dontobi schrieb:Ihr könnte die Zips Files in meiner Dropbox unter folgendem Link herunter laden.
https://www.dropbox.com/sh/79as96ptyjcy1lk/mqr23xdyqg
Matthias1968 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe zum ersten mal eine Script von Euch ausprobiert und läuft auch soweit ganz gut. Wenn ich jetzt etwas noch ändern möchte, muß ich dann das Script ändern oder kann ich das auch ganz normal im sTweakt ändern.
Gruß Matthias
P.S. Ich habe den Hardcore Boost drauf.