[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

alice89 schrieb:
Slim Bean 2.6.
hatte das hardcore3boost 2.0.4 drauf, damit liefs wunderbar. 2.0.5 geflashed und mein handy hängt sich beim siyah logo auf.

Das gleiche bei cm10 mit aktueller nightly

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin schon bei einem Bugfix dran. Ich hoffe, dass ich gerade das richtige im Sinn habe, woran es liegt... stay tuned...

EDIT: Ich bin dem Fehler auf die Spur gekommen. Werde gleich nen Bugfix Release hochladen, jedoch sind da nicht alle Tweaks aktiv. Für die deaktivierten muss ich mir noch eine andere Lösung einfallen lassen. Abgesehen davon hab ich auch noch vor den AROMA Installer zu verwenden.

EDIT2: Bugfix Version (immer noch v2.0.5) ist hoch geladen. Ich bitte um Tests unter CM10!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Slim Bean läufts jetzt. Danke nochmal an den PN-Support ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich beliebig oft hin und her wechseln zwischen den Skripts oder sollte ich bei einem Wechsel einen Wipe oder sonstiges vornehmen?
Sry für die vllt. dumme Frage, aber will auf nummer sicher gehen :)
Habe nun den hardcore3boost Siyah1.6 geflasht (vorher kein skript benutzt) und der Kernel ist Siyah 1.7 geblieben, sollte der nicht nach dem flashen wieder 1.6r3 werden? Und bei Stweaks werden mir keine Veränderungen angezeigt (undervolting etc.) ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

Nachdem ich mir jetzt fast die ganze Nacht um die Ohren gehauen habe, konnte ich erste erfolge in Sachen AROMA Installer vermelden. Da ich aber erst alles Testen möchte, brauche ich 2 Freiwillige, die mir dabei helfen. Wer Bock dazu hat, kann sich einfach mittels PN bei mir melden. Ich schreiben dann heute Mittag/Abend zurück und ihr erhaltet dann den Download Link.

Danke schon mal an die 2 Helfer :D
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
So ich hab die 2.05 Stable getestet und sie läuft mit meiner CM10 von Temasek, allerdings sah es am Anfang kurz so aus als würde er sich aufhängen, während man das Siyah Logo sieht (hat er aber nicht dauerte nur länger).

Zum Testen kannst du mich gern wieder benutzen :D
 
Welchen govenor sollte man denn einstellen (zum Akku sparen)? Einige sagen ja lulzactiveq, andere pegasusq.
Gleiches für den sheduler: Sio/noop/cfq?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst alle Govs zum Akkusauger oder Akkusparer machen. lulz ist ein "Interactive" basierender Gov, erahnt also wann du Leistung brauchst, und der pegasus ist ein "ondemand" basierender Gov, der Leistung gibt wenn du sie brauchst.

Bei den Sheduler spürte ich bis jetzt kaum Unterschiede. Ich nutze den CFQ.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mal eine Frage. Wenn ich die Scripts hier probieren möchte aber später wieder Default haben möchte, was muss ich da machen ?
 
Einfach das Reset Script drüber flashen!
 
Danke aber im ersten Posting gibt es keinen reset Script
 
Ich möchte an dieser Stelle kurz ein Status Update in Sachen AROMA Installer machen...

Die ersten Tests mit 3 Freiwilligen sind gut verlaufen und das Feedback ist eingegangen und ich habe schon das ein oder andere geändert. Ich hoffe daher, dass ich bis morgen Abend eine Stable Version fertig habe, die ich euch zum Download anbieten kann... stay tuned...
 
  • Danke
Reaktionen: m4dd0gg
wird der script eigentlich mit folgenden siyah versionen kompatibel sein oder nur mit 1.6.8?
oder hab ich da etwas falsch verstanden?
 
Kurzes Input von mir:
Ich widme mich gerade anderen Sachen, daher übertrage ich dontobi den Support für den Thread. :rolleyes2:

Greetz
Martini
 
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Okay Martini3001. Darf man erfahren, was du vier hast? Möchtest du auch die Aroma Beta testen? Bin derzeit im Urlaub und kann keine Updates bringen, daher bitte ich um gedult bis Mittwoch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Geduld....? Niemals, ist abgelehnt.....Spass mach Dir noch nen schönen Urlaub wir können warten dontobi ;)

Gruß "D"
 
Ich muss sagen, der Aroma Installer ist eine gute Idee! Gefällt mir bisher sehr gut!
Genieß deinen Urlaub und wenn du wieder hier bist kannste uns immernoch mit weiteren Updates versorgen :)
 
Kann ich immer die neueste Siyah Version drüberflashen? Die sTweaks Einstellungen müssten doch erhalten bleiben, oder?
 
Hier kann man leicht den Überblick verlieren....ooops, schon passiert. Welches Hardcore, oder Extreme Script kann ich den nehmen wenn ich mit CM-X und den Siyah 1.6.8 unterwegs bin?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.348
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.408
Arkido
A
Zurück
Oben Unten