Suche jellybean 4.1.1 DBT Stock Kernel ohne Root

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche jellybean 4.1.1 DBT Stock Kernel ohne Root im Kernel für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
I

idealforyou

Experte
Weiss jemand mit einem Downloadlink wo man den Kernel runterladen kann? Oder Vielen Dank im voraus.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Es gibt ja verschiedene Kernel, die deine Beschreibung erfüllen. Du solltest schon darauf sehen, dass du den passenden für deine Firmware nimmst.

Der Kernel ist in den Firmwares enthalten. Also einfach Zielfirmware runterladen und entpacken.
 
I

idealforyou

Experte
Ich hab einfach nur den Stock Kernel mit Root vom letzten jellybean update vom s3 drauf und dachte das dafür irgendwo ein download für den Kernel ohne Root gibt den man dann über CWM flashen kann.
 
I

idealforyou

Experte
Ok dann hat sich das erledigt und ich flashe die neue DBT Originale Firmware 4.1.2 über Odin. Danke
 
B

BenZ

Fortgeschrittenes Mitglied
idealforyou schrieb:
Ok dann hat sich das erledigt und ich flashe die neue DBT Originale Firmware 4.1.2 über Odin. Danke
Flashe deine Firmware einfach neu mit odin und dein Root ist weg .
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Tja, aber Rootspuren werden erhalten bleiben. Schlecht bei Garantiefragen.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
S

Silene84

Erfahrenes Mitglied
Welche denn? Meinste den Counter?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
&

"D"

Gast
Toxic4u schrieb:
Tja, aber Rootspuren werden erhalten bleiben. Schlecht bei Garantiefragen.

Taper di Tap von meinem Smarty


Wo denn?


Gruß "D"
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Wenn ich nicht irre, ist a) der Counter nicht mehr 0 b) brauchte CWM super-user-rechte, die wohl über SuperSu erteilt worden sind. Somit bleibt SuperSu beim einfachen Flashen doch erhalten.

Oder liege ich hier falsch?

Taper di Tap von meinem Smarty