Suche jellybean 4.1.1 DBT Stock Kernel ohne Root

I

idealforyou

Dauergast
175
Weiss jemand mit einem Downloadlink wo man den Kernel runterladen kann? Oder Vielen Dank im voraus.
 
Es gibt ja verschiedene Kernel, die deine Beschreibung erfüllen. Du solltest schon darauf sehen, dass du den passenden für deine Firmware nimmst.

Der Kernel ist in den Firmwares enthalten. Also einfach Zielfirmware runterladen und entpacken.
 
Ich hab einfach nur den Stock Kernel mit Root vom letzten jellybean update vom s3 drauf und dachte das dafür irgendwo ein download für den Kernel ohne Root gibt den man dann über CWM flashen kann.
 
Ok dann hat sich das erledigt und ich flashe die neue DBT Originale Firmware 4.1.2 über Odin. Danke
 
idealforyou schrieb:
Ok dann hat sich das erledigt und ich flashe die neue DBT Originale Firmware 4.1.2 über Odin. Danke

Flashe deine Firmware einfach neu mit odin und dein Root ist weg .
 
Tja, aber Rootspuren werden erhalten bleiben. Schlecht bei Garantiefragen.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Welche denn? Meinste den Counter?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Toxic4u schrieb:
Tja, aber Rootspuren werden erhalten bleiben. Schlecht bei Garantiefragen.

Taper di Tap von meinem Smarty



Wo denn?


Gruß "D"
 
Wenn ich nicht irre, ist a) der Counter nicht mehr 0 b) brauchte CWM super-user-rechte, die wohl über SuperSu erteilt worden sind. Somit bleibt SuperSu beim einfachen Flashen doch erhalten.

Oder liege ich hier falsch?

Taper di Tap von meinem Smarty
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.524
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.312
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten