KingSing S2 Root-Hilfe benötigt.

O

Orthega

Neues Mitglied
0
Hallo.
Mein Freund und ich haben das KingSing S2 Seid einigen Monaten.
Leider installieren sich seid einiger Zeit andauernd Apps selbstständig. Auch teilweise dann wenn nicht einmal WLAN oder mobiles Internet zur verfügung steht.
Anfangs nervte es nur ein wenig durch die push Benachrichtigungen, doch in lezter Zeit werden die Apps etwas penetranter. Sind auch alles irgendwelche China Apps die ich regulär nicht im App Store finde.
Ich habe ziemlich viel gegoogelt, fühle mich aber durch meine mangelnden Kentnisse was Smartphones angeht noch nicht sonderlich gut informiert, diesen Root durch zu führen.
Ich habe schon von solchen one-klick-roots gelesen, jedoch keine gefunden.
Könnte mir eventuell jemand behilflich sein und mir eine halbwegs "sichere" - (idiotensichere) Methode empfehlen?
Beispielsweise ein one-klick-root oder eine erklärung für dummies. Auch was ich alles brauche.
Ich bedanke mich schon einmal bei euch und freue mich über eure Antworten.
LG Orthega
 

Ähnliche Themen

RamiMontana
  • RamiMontana
2
Antworten
31
Aufrufe
5.919
Ora
Ora
P
  • phonepete
Antworten
0
Aufrufe
1.340
phonepete
P
K
  • Gesperrt
  • klari
Antworten
1
Aufrufe
1.514
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten