Energieeinstellung

Y

ymmot71

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, es gab doch mal eine Anleitung wie man bei dem Kingzone K1 Turbo die Energiespareinstellung aktivieren kann damit die Rückseite nicht mehr so warm wird.
Ich weiß noch das man so einem Editor dafür braucht.

Finde die Anleitung nirgends.
Vielleicht weiß jemand wo ich die Anleitung finde.
 
W

wollik

Ambitioniertes Mitglied
Das erste was mir dazu einfällt ist die Einergiesparoption unter "Akku". Hast Du die aktiv?
 
Y

ymmot71

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, das mit dem CPU-Energiesparmodus hab ich schon gemacht.
Mir fällt auf, das wenn ich z.B. ein Spiel mache dann wird es auf der Rückseite im Bereich der Kamera ziemlich warm.
 
Audipower

Audipower

Erfahrenes Mitglied
Ja sollte es auch 8 kerne mit Strammen takt und Metall Gehäuse da würd ich mir eher sorgen machen wens kalt bleibt
 
Oben Unten