K1 - Firmware 4.3.9 Fehler beheben

A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
33
Ich habe zwar das komplette Thema zum K1 durchgearbeitet, finde aber trotzdem keine Info, was ich tun muss, wenn 4.3.9 angezeigt wird und kein Update angezeigt wird.

Weiterhin würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, sämtliche Einstellungen des K1 zu sichern und auf ein anderes K1 zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, durchgearbeitet... Such Dir die update.zip vom 18.6., wenn ich mich recht entsinne , installier die und dann wirds was. Vorher am Besten Werksreset. K1S oder K1? Wichtig!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Frischling
Gut, durchgearbeitet... Ok... :rolleyes2: Wie man halt 72 Seiten liest. :unsure:

Es handelt sich um das K1 Turbo. Werksreset ganz normal über die Einstellungen oder Recovery?

Hast du eventuell noch ne Idee für das zweite Problem?
 
Titanium.
Normaler Reset.
Probiers vorher einfach mal ohne.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Seite 64.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Frischling
Bei mir bricht das Update immer nach ca. 25% ab, ohne dass ein Werksreset geholfen hätte :(
 
@stepanowitsch: Danke, alles genau so geklappt. Vielen Dank für deine Hilfe. Top.
 

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.121
Frequencer
Frequencer
K
Antworten
6
Aufrufe
1.686
Wattsolls
Wattsolls
A
Antworten
2
Aufrufe
903
Andyku
A
Zurück
Oben Unten