K1 Touchscreen Fehler/ teilweise Ausfall

A

Andyku

Neues Mitglied
1
Moin Moin,

ein paar kleine Risse habe ich ja schon eine Weil im Display, aber diese störten nicht weiter. Auch weil ein Neues Display im günstigen Falle (ohne Versand aus China) so ca. 60 € kostete hab ich mich gegen einen Eigenversuch zum Austausch entschieden.

So weit war ja auch alles noch benutzbar.

Seid gestern ist aber die untere Hälfte des screens nicht mehr benutzbar. Ab einer gewissen Linie reagiert das Dingens nicht mehr.

Heisst: ich kenn mein Entsperrmuster nicht zu Ende wischen, meinen Code nicht eingeben und last but not least das OK zum Runterfahren nicht drücken ;-)
Accu raus und so weiter, provozieren nur einen Neustart der aussieht wie bisher.

Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was könnte das sein?
Einfach nur Touchscreen kaputt und Gerät für die Tonne.

CU
Andreas
 
Das kann man unter den bedinungen wohl nicht genau feststellen da du ja nicht mal die hardware testen kannst aber ich würd erst mal nur davon ausgehen das das Display defekt ist
 
Ich vermute auch das das Display kaputt ist. Das ist jetzt aber auch egal. Beim Ausbau ist mir doch glatt ein Connector von der Platine abgebrochen. Selbst wenn ich irgendwo ein günstiges Display finden würde könnte ich es nicht mehr anschließen. So habe ich jetzt ausreichend Ersatzteile ;-)
 

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Frequencer
Frequencer
K
Antworten
6
Aufrufe
1.682
Wattsolls
Wattsolls
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
923
skysauger
S
Zurück
Oben Unten