K1 Turbo: "Launcher3" wurde beendet

K

kar44627

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Seit Kitkat habe ich beim Neustart des Kingzone K1 Turbo folgende Fehlermeldung:

"Launcher3" wurde beendet




Diese Fehlermeldung kann ich mit ok weg drücken, aber was bedeutet das?

Was ist "Launcher3" und wieso habe ich das? Wie bekomme ich es weg?
 
das ist der mitgelieferte launcher von dieser kitkat version. kannst dir auch einen anderen installieren, ich nutze z.b. den apex launcher
 
  • Danke
Reaktionen: kar44627
Da ich von dem Fehler noch nichts gelesen habe: Hast Du als erstes nach dem Flashen auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Möglich das noch "Schrott" im Speicher steht.

Ich kann selber zu Standard Launcher nicht viel sagen, da ich Nova verwende.
 
wollik schrieb:
Da ich von dem Fehler noch nichts gelesen habe: Hast Du als erstes nach dem Flashen auf Werkseinstellung zurückgesetzt?



Ja, nach dem Flashen direkt auf Werkseinstellung.

Dann kamen schon die Google Updates etc.
 

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.106
Frequencer
Frequencer
K
Antworten
6
Aufrufe
1.680
Wattsolls
Wattsolls
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
920
skysauger
S
Zurück
Oben Unten