K1 - Welche Skype Version wird unterstützt?

W

wseesport

Neues Mitglied
0
mit Kingzon Skype nutzen ?
 
Hallo wseesport!

Willkommen hier bei AH.

Aus purer Höfflichkeit und damit man dein Anliegen verstehen kann, ist es besser eine Frage in einem ganzen verständlichen Satz zu formulieren.


Grüße Jörg
 
Welche Skype Version unterstützt das „Kingzon K1 turbo“ für „Audio- und Videoanrufe“ ?
Das Modell „K1 turbo“ hat die Android-Version 4.3.9.

Der ARMv7-Prozessor (MTK 6582) müsste aus meiner Sicht Skype vollständig unterstützen!
Kann jemand helfen?
 
Die aktuell(s)te?Sieh selbst.
d39d222602cebc7c7c3fd9cc340a5932.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Siehe aber zuerst mal zu, wie Du die "4.3.9" auf die letzte "4.2.2" updatest!
 
Welche Skype Version unterstützt das „Kingzon K1 turbo“ für „Audio- und Videoanrufe“ vollständig?

Ich benutze die Skype Version 5.0.0.5227. Der Skype Tester funktioniert unter anderem nicht. Diese Skype Version unterstützt das „Kingzon K1 Turbo“ für „Audio- und Videoanrufe“ nicht vollständig. Skype Version 5.0.0.5227.realisiert nur die Telefonie mit der gelieferten Androide-Version 4.3.9.

Das Modell „K1 Turbo“ bietet unter „System Aktualisierung“ zur Androide-Version 4.3.9. nichts an und meldet: „System ist auf dem neuesten Stand“.

Um selbst auf die höhere Android Version zu wechseln sind volle Zugriffs- und Schreibrechte auf das vorhandene System 4.3.9 mit einem Android Root – Apps notwendig. Ein fehlerhafter Root- Vorgang könnte das Gerät.unbrauchbar machen.Dagegen spricht insbesondere der noch bestehende Garantieanspruch.

Deshalb nochmal:
Welche Skype Version unterstützt das „Kingzon K1 turbo“ für „Audio- und Videoanrufe“ mit der gelieferten Androide-Version 4.3.9. vollständig?

Kann jemand helfen?
 
Es gibt nur 4.2.2 ("API Level 17") alles andere ist Schmu mit der Anzeige.

ich hab gerade ein ähnliches Problem mit meinem Jawbone UP24. Das funktioniert wegen der gefakten Android Versionsnummer auch nicht gut.

Hoffnung: Warten auf 4.4.2 ;)
 
Das letzte Hersteller-Update ist vom 15.8. (4.2.2 !!) Das installieren - Anleitung findest hier gleich um die Ecke - und wenn dann Dein Skype immer noch nicht funktioniert, kannst Du hier nochmal nachfragen.
Skype geht auch mit JB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Frequencer
Frequencer
K
Antworten
6
Aufrufe
1.682
Wattsolls
Wattsolls
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
923
skysauger
S
Zurück
Oben Unten