K1S - Qualität der Kamera

T

thofei

Ambitioniertes Mitglied
22
Hi Leute,

habe mal eine Frage an die K1S-Benutzer: Wie sieht es bei euch mit der Qualität der Bilder aus? Ich habe jetzt einige geschossen und die Bilder sind - mit Verlaub gesagt - dermassen mies, das ist kein Spaß mehr.

Beim Rumgoogeln habe ich aber Berichte in alle Richtungen gefunden, die also die Qualität der Bilder als ok bis gut und ebenfalls als sehr mies bezeichnet haben.

Getestet habe ich mit der normalen Kamera-App und mit Cymera, in beiden Fällen ist es grausig. Eine Folie habe ich auf der Kamera-Linse nicht finden können.

Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen haben könnte? Hat jemand eine Idee? Sollte ich es bei eFox reklamieren?


Grüße
T.
 
Hallo,

ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass die Bilder bei guten Lichtverhältnissen ausgezeichnet werden. Mit zunehmender Dunkelheit wird es schwierig, brauchbare Bilder zu erhalten. Das Komische ist, das Videos auch bei noch so schlechtem Licht hervorragend werden und Fotos unbrauchbar sind. So festgestellt auf einem Musikevent. Also im Publikum relativ dunkel, Bühne voll beleuchtet. Die Videos sind der Hammer, Fotos Schrott.

Experimentiere auch viel rum und muss sagen, dass die Lenovo Super Camera für meine Bedürfnisse die besten Ergebnisse erzielt.

Aber wie schon gesagt, bei normalen Lichtverhältnissen sind die Fotos absolut Top.
 
Dito selbe erlebnise die güte der aufnahme steht und fällt mit dem Lischt. Auch Camera FX und andere Kamera Aps die mehr einstelllungen bieten können da nicht wirklisch viel ändern. Aber wie schon gesagt wurde ddie Video Aufnahmen werden auch unter schlechten bedinungen gut da wo die Fotos Unbrauchbar sind
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.583
Audipower
Audipower
C
  • Chrin
Antworten
0
Aufrufe
773
Chrin
C
P
  • pupo2k3
Antworten
2
Aufrufe
969
monsti
M
Zurück
Oben Unten